Jugendsünden

  • Also ich wollt euch mal Fragen was ihr in eurer Jugend/Kindheit schon alles für einen Mist gebaut habt. Habt ihr dafür dann auch eine dicke Tracht Prügel bekommen oder seit ihr immer ohne Konsequenzen geblieben.


    Bei mir war es so mit 8 Jahren. Ich hab Zigarettenstummel gesammelt und die auf mein Zimmer genommen. Dort hab ich sie dann mit Zündhölzern angezunden. Ich hab die Zündhölzer nie ausgemacht und dann immer auf den Boden geschmissen. Dieser Teppichboden hat dann irgendwann dann zum Brennen angefangen. Das gab dann eine richtig gesunde "watsche".
    Nun ist der Teppichboden größteils wieder neu ersetzt. etwas sieht man noch ich stell sobald ich meine Kamera gefunden hab.


    So richtig Mist hab ich noch nie gebaut. Noch nie Probleme mit den grünen gehabt.


    Wie siehts bei euch so aus?

  • IM LEBEN HABE ICH KEINEN BLÖDSINN GEBAUT !!!!!!!!


    Ganz im Gegenteil habe ich die anderen Kinder und Jugendlichen immer versucht, auf den rechten Weg zu leiten, habe alten Leuten über die Straße geholfen, war immer eine vorbildliche Schülerin und lieb zu den Lehrern, hatte nie nie nie mit der Polizei zu tun, habe auch nie irgendwelche Experimente veranstaltet - und in Momenten wie diesen erfüllt mich eine große Freude.
    In diesem Fall Freude darüber, daß meine Eltern über keinen Internetzugang verfügen, und keiner meiner Jugendfreunde angelt, demzufolge nicht hier liest. :D

  • hmm als ich 3 oder 4 war hab ich meinen opa und meine oma im kühlhaus eingeschlossen weil ich den schlüssel so interessant fand - nur ging das schloss dann nicht mehr auf also bin ich zu meiner mama geflitzt damit die mir hilft. als wir am kühlhaus waren hatte mein opa schon n fenster ausgebaut und die tür war offen. am gleichen tag hab ich dann ein paar stunden später meinen opa in ner anderen kühlkammer eingeschlossen. als er sich daraus befreit hatte hab ich nen klaps aufn ars.. gekriegt ..und den zurecht


    äähm ja mehr geschichten kommen gleich ich muss ma eben einkaufen gehen

  • @ Schröderin


    wieso glaub ich Dir nicht so ganz *grübel* :-S


    Bis auf das ich das Auto meines Vaters mit 13 gegen eine Mauer gefahren habe. Diverse Sachen im Haus zerstört habe, eigentlich nix:
    Hat den Ars.. voll gegeben. Das gibt es ja heute gar nicht mehr.


    Gruß Tino

  • Zitat von FangNix


    Hat den Ars.. voll gegeben. Das gibt es ja heute gar nicht mehr.


    Gruß Tino


    Bist ja wohl auch mittlerweile etwas zu alt dafür :badgrin:


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von FangNix

    @ Schröderin


    wieso glaub ich Dir nicht so ganz *grübel* :-S


    Das kann ich mir jetzt aber auch gar nicht erklären !! 0:-}


    Zitat von FangNix


    Hat den Ars.. voll gegeben. Das gibt es ja heute gar nicht mehr.


    Doch doch, aber ab einem gewissen Alter muß man dafür bezahlen und die heißen dann auch nicht mehr "Opi" und "Omi", sondern haben den klangvollen Namen "Domina". :D :D
    Also sei nicht traurig, die Lage ist nicht aussichtslos. :lol:

  • Jugendsünden?
    Kenn ich nicht, so jung war ich nie!

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • mit 6 oder 7 hab ich mit 2 freunden immer am bach bei uns im dorf staudämme gebaut und eines tages kamen wir dahin und unser staudamm war abgerissen und knappe 2 meter weiter war ein neuer staudamm. doppelt so hoch, ziemlich "professionell" und mit folie drin damit der dicht ist. tja was bringt man kleinen kindern bei? richtig, "plastik gehört nicht in die natur" also haben wir uns ans werk gemacht und die folie aus dem staudamm gezogen, die folie fein säuberlich zusammen gefaltet und ans ufer gelegt. 2 stunden später klingelt's bei uns an der haustür, der jugendwart der jugendfeuerwehr war's und fängt gleich an meinen papa richtig anzupöbeln von wegen was ich denn für ein rotzgör wäre, ob ich keine achtung vor fremdem eigentum hätte und was mir überhaupt einfallen würde, die eingebauten folien auch noch gefaltet an das ufer zu legen und dass mein papa jetzt sofort mit mir dahin fahren soll und den staudamm wieder aufzubauen hat sonst würde es ärger geben.
    ich hab immer noch im ohr wie mein papa "nett" aber bestimmt "du hast 10 sekunden vom hof zu kommen sonst helf ich dir dabei" gesagt hat, dann war die tür zu. ich hatte meinem papa natürlich stolz davon berichtet als ich wieder zuhause war, also wusste er genau worum's ging - und er meinte nachdem der feuerwehrmann weg war, dass ich das gut gemacht hab :D


    ...ansonsten ahb ich noch ne wirkliche "sünde" die aber auch glimpflich ausgegangen ist. ich war mit 14, kurz nach meiner konfirmation mit nem kumpel graffiti sprühen .. natürlich nachts ..natürlich illegal ..ist ja schliesslich cool :roll: auf jeden fall haben wir uns die turnhalle von 'ner schule vorgenommen - von oben bis unten von links nach rechts... tja moral von der geschichte: wir waren 3 tage lang stolz wie oskar, am 4. tag bekamen unsere eltern post - jemand hatte uns bei der schulleitung der schule "verpetzt" und es wurde uns die möglichkeit eingeräumt den schaden aussergerichtlich zu begleichen, ansonsten würde die polizei eingeschaltet werden. ich war damals und bin heute noch der überzeugung, dass die mal ruhig die polizei hätten einschalten sollen, denn skizzen hatte ich keine zuhause, auf frischer tat wurden wir auch nicht erwischt also hätte uns das ganze einfach nicht nachgewiesen werden können. meine eltern sahen das anders, haben das angebot angenommen und wir hatten 6400 DM zu zahlen, das waren 3200 für jeden oder um's bildlicher auszudrücken: das war mein gesamtes konfirmationsgeld von dem ich mir ne anlage und einen computer kaufen wollte... scheisse gelaufen das ganze

  • Hmmmh, da muß ich echt nachdenken, womit ich anfange..........


    Die beste aller Schoten war:


    Ich habe sehr viel mit explosiven Stoffen experimentiert. In meiner Heimatstadt gibt es eine ausgezeichnete Bibliothek mit all den netten Bücher in denen alles drinsteht.


    Ich hatte im Alter von 13 Jahren eine Mischung entwickelt die es echt in sich hatte - schlagempfindlich, hohe Sprengkraft - und baute damit höllische Knallerbsen (Kanonenschlagklasse). An einem trüben Märztag war ich bei meinen Großeltern (da war mein Chemielabor) und testete verschiedene Mischungen aus. Blöderweise hat sich durch eine Zündverzögerung der Inhalt des sich in meiner Hand befindenden Pulverglases entzündet (60 Gramm Edelsprengstoff) und löste sich in einer Verpuffung unter hoher Temperaturentwicklung in einem Feuerstrahl auf.


    Die Folgen: An der rechten Hand Verbrennungen ersten und zweiten Grades, Wimpern, Augenbrauen und vordere Kopfhaare verdampft, die Haut im Gesicht angesengt. Durch glühende Partikel die gesamte Kleidung schön luftdurchlässig gelocht. Das Gartenhaus meines Großvaters zeigte einen etwa 80 cm durchmessenden Einbrandfleck auf, der mehrere Millimeter ins Holz ging (durch den Lack, versteht sich).


    Im Krankenhaus viel Spaß (die haben mir eine Morphiumspritze verpaßt, das Zeug hat's echt in sich) und 6 Wochen jeden Tag Verband wechseln im Krankenhaus. In der Schule war ich der Brüller, sah auch übel aus. Ist alles gut verheilt, habe nur ein paar kleine Narben auf der Handfläche.


    Ich glaube, das war so ziemlich meine beste Leistung (bei der ich erwischt wurde).


    Cheers


    P.S. Ich werde nicht verraten, wie diese Mischung aufgebaut ist :no: :no:

  • Hab mit nem Kumpel zusammen n blauen Müllsack so mit Wasser gefüllt, dass wir ihn gerade nloch tragen konnten. Dann ab aufn Balkon und gewartet bis zwei ältere Damen plus laufender Klobürste (Rentner- Dackel) vorbei liefen. Dann schön das Ding fliegen lassen und erstmal auf Tauchstation. Sind dann auf dem Boden robbend wieder vom Balkon runter und haben uns erstmal in mein Zimmer verkrochen. Als wir dann mitbekamen, dass bei unseren Nachbarn geklingelt wurde und eine aufgebrachte Dame im Treppenhaus keifte, haben wir beschloßen uns schlafend zu stellen :lol: Wenig später klingelte es mehrmals an unserer Tür. Irgendwann bin ich dann doch hingegangen und dann kam meine Jugendsünde: "Wir warns nich" sagte ich, nachdem ich die Tür öffnete und die klitschnasse Dame vor mir sah :lol: :~[ >:( :pray: :dance:

  • Oje, Jugendsünden, naja, da gab es schon einige, die ich hier jetzt lieber nicht erzähle, weil das sehr sehr böse und sehr sehr gegen das gesetz ging ( waren wir nicht alle mal böse )


    Erzählbar ist die Story:
    Nachdem Borussia Dortmund das UEFA-Cup Finale 2002 gegen Feyenord Rotterdam verloren hatte, sind ein freund und ich zu der nächsten Autobahnraststätte gelaufen, und haben spät nachts nen holländischen Trucker aus Frust geweckt und rumgebrüllt: Ohne Holland fahren wir zur WM. Naja, soweit ganz lustig, bis dieser Wahnsinnige seinen Truck anmacht und sich in Bewegung setzt. So schnell bin ich noch nie gelaufen und dann ab in den Wald und erstmal abgewartet. Merke: Frust niemals an Truckern auslassen :D

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!