Wo fahrt ihr in den Sommerferien hin?

  • Wo fahrt ihr in den Sommerferien hin?


    Ich fahr am 6.August für 2 Wochen also bis zum 21.August nach Holland Neuseeland in Preskens.
    Weis nicht ob der Ort so geschrieben wird.
    Könnt ihr mir Tipps geben wie ich mich am besten vorbereiten kann.
    Damir ich schöne Fänge bekomme?

  • Ich fahr auch zur Nordsee. Allerdings als Betreuer einer Jugendfreizeit vom Landkreis ... Da heißt es ab dem 16. 70 Kinder behüten(natürlich nicht allein) .... dannach brauch ich wahrscheinlich ne Reha ^^

  • also.. ihr wollt meine ferien wissen


    ohh män .. wenn ich nur drann denke


    also: erste ferien tag: fahrt nach schweinfurht... zelten (trennung von meiner freundin!)


    kurz bevor ich heim komm....fliegt sie nach ammy-land


    kurz befor sie heim kommt.... fahr ich mit freunden 2 wochen nach spanien



    ABER!!! nach 1 woche kommt SIE nach!


    und der rest ist chillen

  • Zitat von Motzki

    Spanien ist ein Schönes und Interessantes Land, Fernab der Touristenhochburgen.


    genau darauf hoffe ich .. wir fahren von barcelona aus mitm bus in den 14 tagen bis nach santiago di/de compostella kathedralen etc angucken

  • Ich fahr erstmal heim nach Bayern :D


    Da werd ich dann 1 Woche an den Regen fahren,
    anschließend 4 Wochen arbeiten,
    dann Anfang September zum Edersse fahren und schließlich Ende September noch ein paar Tage an die Ostsee :)


    In der restlichen Zeit werde ich meine Vereinsgewässer unsicher machen.. hab einiges nachzuholen :)


    freu mich schon drauf ;)

  • @ Riotkid


    Von Barcelona nach Santiago de Compostella heißt eimal Quer durch Spanien, sind sehr schöne gegenden dabei.
    In Bilbao ist zum Beispiel eine sehr schöne Kirche oder Dom oder Kathedrale? kenne mich mit diesen Gebäuden nicht so aus.
    Wünsche dir dann dort eine sehr schöne zeit , und genieße die Gegenden.
    Auch der spanische Wein ist gut. ;)

  • Und ich bin froh, wenn ich meine Arbeit abgegeben habe und endlich wieder in der Heimat sein kann (was nicht heissen soll, dass es mir hier nicht gefallen würde).............

    "Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

  • Ich mach da nicht mit und gehe den ganzen Sommer arbeiten. Die Familie fährt alleine in den Urlaub. Wir haben ein Bauprojekt eingefangen, dass in der Ferienzeit durchgezogen wird und gleich im Schichtbetrieb - Volltreffer, Urlaub undenkbar.


    Aber viel Spaß dem Rest des Landes, schöne Ferien.

  • Wenn alles klappt wie geplant, im September für eine Woche in die Maremma (südliche Toskana) zum abhängen, kochen und schlemmen.


    Diese Art Urlaub ist immer verheerend für Figur und Familienkasse (unendlich viele, kleine Weingüter die einen sagenhaften Wein produzieren).


    Cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!