macht sie fröhlich?

  • Tag gestern war ich auf einer Feier ,auf der Freunde von meinen Eltern 2 Geburtstage und Hochzeit gefeiert haben
    ;) .
    Es waren ca 70 Leute da.
    Ich habe 2 Omas und 2 Opas,die einen Opa und Oma holten wir ab,damit sie an die frische Luft kommen,denn der Opa ist schon sehr alt und sehr krank,mein Opa kann nicht mehr so gut laufen :cry: ist 77,er braucht immer ein Wägelchen wo er sich festhalten kann, aber das hat er ja
    ;) .


    Seine Frau und er haben sich immer deswegen zurückgezogen.
    Meine Oma war erst dagegen,dass er mitkommt,aber dann haben wir sie doch dazu bekommen.
    Als dann mein Opa dort bei den anderen saß, es war traumhaft.
    Er hat gelächelt.


    Da sieht man mal wie gut es ihm gehen kann.
    Ich dachte nur die Natur,dass war es auch was ihm zum lachen gebracht hat.
    Ich glaube dass die Natur uns fröhlich macht. ;)

  • heute hat sie es mich nicht :)


    ungewaschen.. im schwarzen-shirt( :evil: :badgrin: ) und ohne gepuzte zähne ... mit verwuschelten haaren..stinkend... in der brennenden sonne zeitungausgetragen


    das hat wirklich GAR keinen spaß geamcht

  • Pufel der Naturtyp, ich höre echt mal auf dieses Sch***-Offtopic zu lesen, jeden Tag ein neuer Thread "Was habt ihr dann" "Was macht ihr wenn".........


    Leute, ich appelliere an euch, schreibt mehr Themenbezogen, das hier ist ein Angelforum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!