Computerspiele - Fans unter sich

  • Da diese Themenbereiche in erster Linie einen sehr kleinen Kreis von Usern interessiert,
    diese jedoch auch ein berechtigtes Interesse haben, sich darüber auszutauschen
    habe ich diesen Thread aufgemacht, in dem Ihr Infos über Eure Spiele besprechen könnt.


    Kann zwar ein wenig unübersichtlich werden - aber es dient der Übersichtlichkeit im OffTopic.


    Na denn - legt los!
    Viel Spass!


    Gruß,
    Peter

    Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

    Einmal editiert, zuletzt von Taxler ()

  • Kann ich BF2 spielen wenn ich mir eine



    CLUB3D GeForce FX 5200 128 MB DDR AGP VGA, TVout, DVI, Retail





    CHIPSATZ: NVIDIA GEFORCE FX 5200 SPEICHER: 128 MB SPEICHER TYP: DDR AGP MODUS: 8 FACH DIRECTX SUPPORT: 9,0 VERSION OPEN GL SUPPORT: JA VERSION AUSGÄNGE: VGA, TV-OUT, ...



    zulege?
    kostet 42,00Euro




    Oder
    NVIDIA Geforce 4400 TI 128 MB
    zulege??? Preis:45.00Euro
    welche würdet ihr empfehlen?

  • also das sehe ich auch so!! nihcts gegen unsere lieben moderatoren!! die müssen ja dafür sorgend as das forum nicht mit irgendwelchem müll zugespamt wird!! aber so ist das auch nicht die beste lösung!!
    habt ihr nihct die möglichkeit diesen Thread nochmal in ein paar paar unterthemen aufzuteilen?? das wäre besser!! aber sonst ist auch ok°!! das ist ja ein angelforum!!!
    jungs sprinngt von den schreibtischstühlen schnappt euch eure geliebte rute und fangt n fisch!!oder zwei oder drei oder vier.....

  • Zitat von AllesFänger

    jungs sprinngt von den schreibtischstühlen schnappt euch eure geliebte rute und fangt n fisch!!oder zwei oder drei oder vier.....


    :clap: :clap: :clap: :clap: das is ma n wort!!!!!

  • jaaaa!!
    das hat mich richtige anstrengung gekostet dieses satzt gefüllt mit poesie auf das virtuelle 1000& chlorfreie papier nieder zu schreiben!!



    Und danke für die Blumen!! :dance:

  • Ich find das hier richtig Klasse weil sonst werden spezielle Pc oder Spielefragen immer von irgendwelchen unwissenden die meist die ältere Generation zugespamt man solle doch anglen gehen und nicht zoggen.

  • Ich bin 16 und hab das einmal aus Spaß geschrieben ^^


    Ne, ich spiel ja selber gerne ne Runde gegen die Langweile (die lässt sich einfach nicht dauerhaft vertreiben :roll: )

  • Zitat von $hadow

    Ich hab gerade mal wieder Gothic1 installiert. Das meiner Meinung nach fesselndste Spiel überhaupt.


    MfG
    $hadow


    Da muss ich dir rechtgeben, G1 ist wirklich genial. Was ich aber nicht mag sind die Wendungen. Zb das Zeug mit der Mine und dass man eigentliche Freunde töten muss.

  • Ich nehme meine Meinung über das packendste Spiel (Gothic 1) zurück. Ich hatte Final Fantasx X für die PS2 vergessen. Hätte nie gedacht, dass ein Spiel so fesseln kann (ja, ich habe alle andren FF Teile gespielt)


    MfG
    $hadow

  • Zitat von AllesFänger

    jungs sprinngt von den schreibtischstühlen schnappt euch eure geliebte rute und fangt n fisch!!oder zwei oder drei oder vier.....



    Das würde ich gerne,ich darf nur jede 2. manchmal auch jede 3. Woche angeln gehen.

  • Zitat von Penny

    zocke seit 3 Wochen WoW.................das ist das süchtigst machende Spiel das ich jemals gezockt habe & ich zocke bereits seit ca. 20 Jahren Computer & Videospiele.......einfach nur krass


    Joa schon geil das Game...aber nach ner Zei dauert das Lvln so lang das es kein Bock mehr macht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!