• Die Welt ist ja reich an schlauen, witzigen und hintergründigen Sätzen. Lasst uns doch solche Zitate hier zusammentragen.



    Leider habe ich den Urheber vergessen, aber der Spruch gefällt mir besonders gut.


    "Es gibt kein schöneres Geräusch, als das Schweigen eines Trottels!"

  • Da könnte ich doch gleich 300 Episoden Simpsons zitieren ... egal, eins gibt's



    "Ah, alcohol. The cause of, and cure for, all of life's problems..."



    Und zwei geile Texte aus "Das Leben des Bryan"


    "... Ja, und diese beschissene Volksfront von Judäa."
    - "Ja, Spalter. Äh... WIR sind die Volksfront von Judäa."
    - "Ich dachte wir wären die populäre Front."
    - "Nein, du Trottel, Volksfront."
    - "Was ist den aus der populären Front geworden?"
    - "Die sitzt da drüben." (Zeigt auf einen einsamen alten Mann.)
    - "SPALTER!"


    "Wir, die Volksfront von Judäa, Klammer auf offizielle Klammer zu, wollen hiermit Dir, Brian, unsere aufrichtigen brüderlichen und schwesterlichen Grüße übermitteln, anläßlich Deines hier stattfindenden Martyriums. Dein Tod wird dastehen als ein Markstein in unserem fortgesetzten Ringen, das Vaterland zu befreien und den mörderischen Krallen der römisch-imperialistischen Agressoren, ausschließlich jener, die befaßt sind mit Entwässerung, Medizin, Straßenbau, Wohnungsbau, Weinanbau und sonstigen römischen Beiträgen zum Wohlergehen der Freiheitgläubigen, und zwar beiderlei Geschlechts und Hermaphroditen, zu entreißen. Gezeichnet im Namen der VvJ etc."

  • Wir werden bald sehen was aus allem wird bin ich Bauer oder König, bin ich Läufer oder Turm...denn das Leben wird vergehen wie ein Kartenhaus im Sturm.

  • Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    -- Humphrey Bogart


    Wer seine Hände in den Schoß legt, der muss deswegen nicht untätig sein.
    -- Giacomo Casanova


    Man soll sich der Versuchung hingeben. Wer weiß, wan sie wiederkommt.
    -- Oscar Wilde

  • Die Schlange sticht nicht ungereitzt!


    Dem schwachen ist auch sein Stachel gegeben!


    Der brave Mann denkt an sich selbst zuletzt!


    Wos Not tut lässt sich alles wagen!


    Was Hände bauten, können Hände stürzen!



    Friedrich von Schiller (Wilhelm Tell)

  • Zitat von Jonas

    Ein Indianer hat mal gesagt:


    siehe Zitat in Signatur!


    Vermutlich hat das nie ein Indianer gesagt: http://de.wikipedia.org/wiki/Chief_Seattle




    Back to Topic:


    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verpraßt."
    ("I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered") George Best



    "Das Fernsehen wird nach den ersten sechs Monaten am Markt scheitern. Die Menschen werden es bald satt haben, jeden Abend in eine Sperrholzkiste zu starren."
    Darryl F. Zanuck, Chef der 20th Century-Fox, 1946

    "Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

    3 Mal editiert, zuletzt von Fergen ()

  • "Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht."
    Francois Duc de La Rochefoucauld, fr. Schriftst., 1613-1680



    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
    Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • Wer sich selbst bezwingt ist unbezwingbar - Lao Tse


    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit,aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher - Albert Einstein


    Ärgere Dich nicht darüber das der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue Dich darüber das der Dornenstrauch Rosen trägt

  • Zitat von ruud

    Mein Favorit is der "Lodda" Mathäus...


    "Mailand oder Madrid,hauptsache Italien...."


    Das war Andy Möller ;)



    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein, ganz Deutschland wird gegen uns sein! - Etwas schöneres gibt es nicht!"


    Oliver Kahn, weltbester Torwart und Philosoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!