Gratis Onlinekurs Angelscheinprüfung NRW

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Superdupertwister
ROOKIE
ROOKIE

Gratis Onlinekurs Angelscheinprüfung NRW

Beitragvon Superdupertwister » 22.11.2019 - 21:22

Hallo zusammen,

Ich biete etwas gratis und benötige Kundenrezensionen.
Ich gehe nun online mit einem umfassenden Onlinekurs zur Vorbereitung auf die Angelscheinprüfung in NRW. Er enthält 100 % des offiziellen Prüfungswissens. Es stecken ein Jahr Arbeit darin, weil er sowohl auf Handy, Tablet und PC nahtlos läuft und interaktiv ist.

Ich biete einen komplett kostenlosen Zugang an bis Du die Prüfung bestanden hast. Kein Haken an der Sache.
Der reguläre Preis wäre 90 Euro.

Die einzige Bedingung ist deine ehrliche unbeeinflusste Kundenmeinung mit Bild von Dir und Vor-/Nachnamen.

Kann mir jemand sagen, ob ich hier richtig bin oder muss ich das in einem anderen Thread posten?

Viele Grüße
Thorsten

Tidi
Hecht
Hecht
Re: Gratis Onlinekurs Angelscheinprüfung NRW

Beitragvon Tidi » 22.11.2019 - 22:53

Ich denke Thread ist okay, Moderatoren können das sonst verschieben.

Der Onlinekurs ist nur Theorie, wie sieht es mit etwas Praxis aus, was bei normalen Vorbereitungskursen eigentlich immer dabei sein sollte?

Wird man daher ohne normalen Vorbereitungskurs überhaupt zur Prüfung zugelassen?

Valestris
Moderator
Moderator

Beitragvon Valestris » 22.11.2019 - 23:50

Da es sich hier um ein kostenloses Angebot handelt, lass ich es erstmal so.
Fish 4 Life!

Colamann
Zander
Zander

Beitragvon Colamann » 23.11.2019 - 19:18

Tidi hat geschrieben:Der Onlinekurs ist nur Theorie, wie sieht es mit etwas Praxis aus, was bei normalen Vorbereitungskursen eigentlich immer dabei sein sollte?

Wird man daher ohne normalen Vorbereitungskurs überhaupt zur Prüfung zugelassen?

In NRW mußt du zur Prüfungszulassung keinen Kurs belegen, du kannst dich einfach so anmelden.

Bei meinem Kurs kamen zum Praxisteil noch ein paar Leute dazu, die über Fishing King gelernt haben. Das hatten die wohl direkt so zusammen gebucht.

Superdupertwister
ROOKIE
ROOKIE

Beitragvon Superdupertwister » 26.11.2019 - 22:28

Ganz richtig. Die Prüfungsordnung in NRW sieht keine Besuchspflicht von Abendkursen vor.

Der praktische Teil (Prüfungsteil 3 - Zusammenbau einer von 10 bekannten Ruten) ist im Onlinekurs enthalten, da der Kurs 100 % des prüfungsrelevanten Wissens enthält. Auch die 3 wichtigsten Knoten werden als Videos gezeigt.
Um einen Eindruck vom interaktiven Angelrutenbaukasten (zum Üben des Prüfungsteil 3) zu bekommen, hier ein Einblick. Einfach das Bild anklicken um das Video anzuschauen.
Bild
Zuletzt geändert von Superdupertwister am 28.11.2019 - 1:04, insgesamt 9-mal geändert.

Gerd
Hecht
Hecht

Beitragvon Gerd » 27.11.2019 - 12:25

Superdupertwister hat geschrieben: Ich biete einen komplett kostenlosen Zugang an bis Du die Prüfung bestanden hast. Kein Haken an der Sache.
Der reguläre Preis wäre 90 Euro.

Und wenn die Prüfung bestanden ist, dann muss ich im Nachgang den regulären Preis zahlen ? Verstehe ich das richtig?
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Gruni
Zander
Zander

Beitragvon Gruni » 27.11.2019 - 14:34

Was ist das denn da in dem Bild als "Fliegenrute" markiert? :?
Ich würde meinen das ist`ne normale leichte Spinnrute....ich seh da eh Nix was so wirklich klar als Fliegenrute erkennbar ist... :doubt:
Tight Lines
Gruni

rhinefisher
Hecht
Hecht

Beitragvon rhinefisher » 27.11.2019 - 17:15

Gruni hat geschrieben:Was ist das denn da in dem Bild als "Fliegenrute" markiert? :?
Ich würde meinen das ist`ne normale leichte Spinnrute....ich seh da eh Nix was so wirklich klar als Fliegenrute erkennbar ist... :doubt:

Stimmt - habe ich garnicht gesehen.. :lol: :lol:
Jetzt hat es sich für den TE und seine Kunden schon gelohnt.. :clap:
DEUS LO VULT !

Superdupertwister
ROOKIE
ROOKIE

Beitragvon Superdupertwister » 28.11.2019 - 1:02

Hallo zusammen,

@Gert: Ich suche Angler, die den Kurs ganz normal benutzen, sich auf die Angelprüfung NRW vorbereiten und als einzige Gegenleistung eine ehrliche Meinung schreiben und dass ich den vollständigen Namen mit Bild desjenigen auf die Website setzen darf als Testimonial. Als Gegenleistung spart man sich die 90 Euro Preis des Onlinekurses.

Danke für Euer Feedback, ich habe das Video neu erstellt, die Bildqualität sollte besser sein.