• Guten Abend,


    schon etwas länger beschäftige ich mich mit diesem Problem! Diese Posen sind einfach zu breit und ich habe auf dem Markt noch keine passenden Wickelbrettchen gefunden. Abenteuerliche Versuche habe ich bereits mit Aluminium angestellt. Der Aufwand ist aber zu gross um mehrere herzustellen. Ich bitte Euch daher um Tips für den Bezug bzw. wie behelft Ihr Euch?


    Meckie

    Ich bin 52 und angele seit meinem 12.Lebensjahr. Ich fühle mich mit der Fliegenrute genauso wohl wie beim Karpfenansitz oder beim Stippen mit der Pole.

  • Entweder auf Wickelbrettchen und dann in hohen Fächern oder aber die Montage ohne Lutscher aufwickeln und die Lutscher separat transportieren. Dazu die Wickelbrettchen und die Lutscher Kennzeichnen, damit am Wasser auch die Lutscher mit der entsprechenden Montage wieder zusammen passen.


    Gruß Heinz

  • tja Heinz, oft sind die schwierigsten Fragen in der Lösung kein Problem - wenn man diese Fragen den richtigen Leuten stellt. Vielen Dank sagt


    meckie

    Ich bin 52 und angele seit meinem 12.Lebensjahr. Ich fühle mich mit der Fliegenrute genauso wohl wie beim Karpfenansitz oder beim Stippen mit der Pole.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!