• Hallo, eventuell ist das ein blöde frage aber ich wollt von euch bitte wissen was Scopex für ne Geschmacksrichtung ist, süß oder fischig, etc..?


    Hab mir solche HiAttack Boilies von Dynamite Baits in der Geschmacksrichtung Scopex gekauft!


    Als ich daheim die Dose Popups aufmachte wurde mir schlecht vor Gestank, sind diese abgelaufen oder ist das so ein strenger eigengeruch, also süß hats jedenfalls ned gerochen!?



    ->Übrigens was haltet ihr von den neon farbenen Mainline Pop Ups?

  • Also wenn dein Scopex nach Fisch riecht, dann ist es wirklich schlecht! Scopex stinkt auch nicht von Hause aus! Es riecht eher so nach Vanille, Buttervanille, Karamell! Man kann es schlecht beschreiben, es ist aber auf jeden Fall NICHT fischig, sondern eher in die süße Richtung zu schieben!

  • Reklamieren kann man alles...


    Scopex kann man sehr schlecht einordnen, da es rein synthetisch ist und nicht nach einem einheitlichen Rezept hergestellt wird; jeder Hersteller liefert seine eigene Vorstellung von Scopex ab. In der Urversion von Nash hat es ein sonderbar fruchtig-cremiges Aroma.


    Was willst du also reklamieren? Einen Geruch, den kein Mensch zuordnen kann und für den es keinen Standard gibt?

  • Ich wills reklamieren weil mir der typ gammelboilies verkauft hat, die zum kotzen riechen und selbst wenn die rezeptur von firma zu firma unterschiedlich ist, scopex riecht normalerweise immer süßlich !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!