Futterrakete dringeddddddddd!!!!!!

  • Leider seid´s ei bissi zu späd... :D Naja aber wäre ja trotzdem interessant was zu hören, ob ihr, wenn ihr etwas selber basteln könnt (wenn es dann auch super funktioniert) das tut oder doch eher im Laden kauft.


    Gruß

  • Ich meine guck dir so eine Futterrakete mal an


    http://i6.ebayimg.com/01/i/001/25/3b/2b4e_2.JPG


    Du bauchst ein längliches Pvcrohr mit ca 3-5 cm Durchmesser, Sprengringe, Korken.


    Das Prinzip dieses Teils ist ja das du es Füllst auswirfst und die rote Spitze an der Wasseroberfläche bleibt so dass sich das Ding entleert.


    Also:
    -Pvcrohr löchern
    -Am hinteren Ende Sprengringe in die Löcher packen
    -Schnur durch die Ringe führen und Zusammenknoten oder so
    -Die Spitze des Rohrs mit einem oder zwei großen Korken verstopfen fertig.


    Andere Möglichkeit wäre die Korken mit einer Feile klein reiben mit Kleber vermischen und in das Rohr reinzupacken

  • Und dann lediglich noch eine Rute, die geeignet ist, so einen Brummer, voller Futter, das schließlich auch was wiegt, zu werfen.


    Das ist doch auch nur wieder so eine Idee á la verregneter Ferientag...

  • Zitat von andal

    Und dann lediglich noch eine Rute, die geeignet ist, so einen Brummer, voller Futter, das schließlich auch was wiegt, zu werfen.


    Das ist doch auch nur wieder so eine Idee á la verregneter Ferientag...


    Tja das Forum dient numal in diesem Thread zur Bastelecke, und das scheinst hier jemand nicht zu verstehen.
    Wenn man einen Köder etwas weiter hinausbringen muss, dann sollte man sich etwas einfallen lassen, und wenn es denn diese Methode bringt, meinen Respekt.


    Andal: Hast Du schon einen konstruktiven Bastelbeitrag geleistet?
    Wenn ja zeig mal bitte


    So lasst doch alle Basteln, und tüffteln, manches mal kommen doch schon kostensparende und nützliche Dinge dabei rum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!