Naßrasierer

  • Hallo Forumgemeinde, mir ist letzte Tage beim rasieren etwas eingefallen!! :roll:
    Hoffe wenn ich euch das frage ihr mich nicht für total behämmert haltet :lol: :?


    Es gibt doch diese Naßrasierer (Fusion) ,die mit einer Batterie betrieben diese Vibration machen.
    Was glaubt ihr, wenn man solch einen Rasierer auseinanderbauen würde und in einen Wobbler, großen Twister etc. einbaut, sich die vibration positiv auf das beißverhalten von Raubfischen äußert... :?: :!:


    Würde das unter verbotene elektrische Fangmittel fallen??


    Wie schon gesagt, war nur mal so ein gedanke; haltete mich bitte nicht für bekloppt :shock:

  • Ich würde das als richtig gute Idee bezeichnen, versuch es einfach mal bei einem großen Wobbler eizubauen.


    Allerdings ware mir der Rassierer zu teuer, da gibts sicherlich billigeres, ein kleiner billiger elektromotor mir einer unwucht, oder nen alten Playstation kontroler oder einfach mal bei conrad oder beate uhse gucken. ;)



    Gruß... Udo

  • Da wär ich aber ehr für die Beate Uhse version :lol:


    Wie wollt ihr eigentlich die Ps controller mit Strom versorgen?


    P.s. solche "Beate-Uhse-Wobbler" (sry aber der Begriff ist echt zum weghaun :lol:) gibts auch schon bei Askari, nur dass die Teile nicht Vibrationen aussenden, sondern Lichtimpulse. (Kogha Laserflash...)

  • Hi! Es gibt solche Wobbler, wenn auch teuer, fertig zu kaufen.
    Davon abgesehen daß ich soetwas für unsportlich halte (da wird er wach in mir, der "Sportfischer" :D ), könnte man mit dem Gesetz in konflikt kommen - ich meine mich an irgendwas mit künstlichem Licht zu erinnern.. ob Vibrationen auch verboten sind weiß ich nicht.
    Fängig sollen diese Köder jedenfalls sein.... .
    Petri!

  • Hi! Nöö - sagen Kumpels die in der Karibik häufig damit angeln.
    Aber wer führt da schon genaue Statistiken... da ist ja auch immer viel Zufall dabei. Jedenfalls stöhnten die über die Kosten; der Preis für einen solchen Wobbler ist recht hoch. Ich meine mich zu erinnern daß die Dinger von Panasonic sind und so an die 150 Dollar kosten.
    Sowieso eine alberne Sache... .
    Petri!

  • Zitat von cygnus

    Denke nicht das sich meine Freundin freuen würden, wenn ich ihren Massagestab :D in einen Twister umbauen würde. Womöglich noch mit Drillingen :lol:



    Obwohl mir das teil ja schon lange ein Dorn im Auge ist ;) :lol:


    Hauptsache, du informierst sie über den Umbau! Nicht, dass sie ahnungslos...
    aber kommen wir zu den jugendfreien Themen:
    Rasselköder sind an einigen Tagen der einzige Köder, der allzu müde Räuber weckt. Ein Vibrator-Wobbler, der so gebaut ist, dass die Vibrationen nicht der einzige Grund sind, warum ein Raubfisch zufassen sollte, sollte funktionieren. Für meine Geschmack zu aufwändig, aber wer gerne bastelt...

  • Ich seh euch schon voller Vorfreude am Wasser:


    Stundenlang gebastelt, Geld investiert, Schweiss und Tränen in das Teil gesteckt, und heiß darauf den Hechten das Teil vorzustellen.


    1. Wurf dreimal gekurbelt- HÄNGER. Das Wort mit Sch... dürfte quer übern See zu hören sein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!