Köder-Patente googeln


Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

dorfener
Zander
Zander
Beiträge: 273
Registriert: 19.12.2006 - 12:11

Köder-Patente googeln

Beitragvon dorfener » 19.12.2006 - 12:19

Hallo liebe Fischerkollegen,
wer sich dafür interessiert, wie viel Gehirnschmalz Menschen schon in die Entwicklung von Blinkern, Wobblern und dergleichen gesteckt haben, für den hab ich eine nette Internetadresse. Google hat nämlich amerikanische Patente ins Netz gestellt; mit Zeichnung und Beschreibung. Gebt einfach mal http://www.google.com/patents ein und sucht nach fishing lures (Angelköder). Da findet Ihr die irrsten Dinger. Viel Spaß.
der Dorfener

Benutzeravatar
Pumuckel
Zander
Zander
Beiträge: 715
Registriert: 07.06.2006 - 21:04
Wohnort: Frechen (Rhein-Erft Kreis)

Beitragvon Pumuckel » 19.12.2006 - 15:03

manche Dinger sehen sogar recht fängig aus, scheinen aber ja ncht zu funktionieren, oder gibt es die dinger nur in den USA?
MfG Pumuckel

Manche Leute haben Träume, ich habe einen Plan

Benutzeravatar
Yog
Zander
Zander
Beiträge: 1333
Registriert: 25.01.2005 - 12:51
Wohnort: Detmold

Beitragvon Yog » 19.12.2006 - 15:18

Coool, das muß ich mir merken!!
Starke Sachen!!! :D
Petri heil
Yog

*was gut das ich Mac-User bin* :D

Big Angler
Zander
Zander
Beiträge: 323
Registriert: 12.09.2006 - 20:50

Beitragvon Big Angler » 19.12.2006 - 16:59

Wirklich nicht schlecht mal schauen wies klappt. :D
Petri Heil an euch alle!

Big Angler