Was taugt als Posenfarbe?


Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10687
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 25.01.2007 - 11:09

Aal-Catcher hat geschrieben:Also ich würd sagen alles was man gut sehen kann :D :) :lol: 8) :badgrin: :roll: .


Und das genau sind die Postings, die zu einer Herabstufung um eine Fischart führen - s. User&s Meinung - wie werd ich Hecht
Humor ist der Knopf der verhindert, daß einem der Kragen platzt

*Joachim Ringelnatz*

Takero
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 22
Registriert: 22.12.2006 - 23:33

Beitragvon Takero » 02.03.2007 - 22:30

will mir jetzt selbst posen basteln udn werd dann welche mit roter , gelber und schwarzer antenne machen
die kann man dann bei fast allen lichtverhälltnissen sehen

Köderfischprofi
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 37
Registriert: 09.11.2006 - 7:31

Beitragvon Köderfischprofi » 10.08.2007 - 22:16

einfache acrylfarbe tuts schon. aber drauf achten, dass die nicht wasserlöslich ist.