Wo bekomme ich Ersatzteile her?


Moderatoren: Derrik Figge, Onkel Tom, Gerd aus Ferd, Moderatoren

Danielo
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 4
Registriert: 14.04.2017 - 9:41
Wohnort: Hofheim am Taunus

Wo bekomme ich Ersatzteile her?

Beitragvon Danielo » 09.10.2017 - 22:46

Hallo,
ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik. Kann mir jemanden sagen woher ich Ersatzteile für eine Omoto VS-12 bekomme? Bräuchte Neue Lager und eine Explosionszeichnung eventuell aber auch andre Teile.
Danke schonmal.

rhinefisher
Hecht
Hecht
Beiträge: 4740
Registriert: 05.09.2006 - 20:19
Wohnort: Krefeld

Re: Wo bekomme ich Ersatzteile her?

Beitragvon rhinefisher » 10.10.2017 - 7:23

Hi!
Ich weiß nichtmal wo ich eine ganze Rolle herbekäme, geschweige denn Ersatzteile... :lol: .
Aber Du kannst dir die Teile bei Balzer bestellen - die Adrenalin ist ne OMOTO.
Lager kauft man im Kugellagershopberlin.de
Petri
DEUS LO VULT !

Benutzeravatar
Tidi
Hecht
Hecht
Beiträge: 2221
Registriert: 07.07.2004 - 4:52
Wohnort: BECK'S
Kontaktdaten:

Re: Wo bekomme ich Ersatzteile her?

Beitragvon Tidi » 10.10.2017 - 19:29

Klasse!
Mir ging das oberste Einzelteil vom Erdspiess verloren, war nur reingepresst, 2cm Durchmesser, oben mit englischen Innengewinde, hat jemand ne Ahnung?

Danielo
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 4
Registriert: 14.04.2017 - 9:41
Wohnort: Hofheim am Taunus

Re: Wo bekomme ich Ersatzteile her?

Beitragvon Danielo » 12.10.2017 - 11:52

Moin,

soll dein Text eine Anspielung auf meine Frage sein? Oder habe ich das nur falsch interpretiert?

Gruß

rhinefisher
Hecht
Hecht
Beiträge: 4740
Registriert: 05.09.2006 - 20:19
Wohnort: Krefeld

Re: Wo bekomme ich Ersatzteile her?

Beitragvon rhinefisher » 13.10.2017 - 9:11

Tidi hat geschrieben:Klasse!
Mir ging das oberste Einzelteil vom Erdspiess verloren, war nur reingepresst, 2cm Durchmesser, oben mit englischen Innengewinde, hat jemand ne Ahnung?


Da gibt es wohl nix - es sei denn Du kennst einen Dreher/Werkzeugmacher.
Wäre mir aber für 8€ zu mühsam.. .
Petri
DEUS LO VULT !

Benutzeravatar
Tidi
Hecht
Hecht
Beiträge: 2221
Registriert: 07.07.2004 - 4:52
Wohnort: BECK'S
Kontaktdaten:

Re: Wo bekomme ich Ersatzteile her?

Beitragvon Tidi » 13.10.2017 - 22:23

Okay, danke, dann werde ich mal schauen, ob ich etwas mit englischem Gewinde finde was ich nicht mehr brauche und bastel mir das wieder zurecht ;)

Ist halt spezieller Erdspiess von älterem Rodpod, welches ich ab und zu noch ganz gerne mal nutze.

rhinefisher
Hecht
Hecht
Beiträge: 4740
Registriert: 05.09.2006 - 20:19
Wohnort: Krefeld

Re: Wo bekomme ich Ersatzteile her?

Beitragvon rhinefisher » 14.10.2017 - 8:18

Hi!
Wenn Du ein Gewinde hast, kannst Du das mit Epoxyd dauerhaft einkleben.
Petri
DEUS LO VULT !


Zurück zu „Bastelecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast