Ausnehmen eines Fisches

  • Ich denke die Frage bezieht sich auf sehr kleine und frische Fische.


    Die könnte man sogar unzerkaut wie eine größere Tablette runterschlucken, die Magensäure erledigt das dann schon.


    Kann mich an ein whatsappvideo erinnern, da trinkt einer lebendige Fische, waren wohl so 2-3cm lang.

  • Hallo Rudi,


    rohen Fisch aus unseren Gewässern würde ich nicht bedenkenlos essen. Auf einem toten Fisch entwickeln sich sehr schnell zahlreiche Bakterien im Inneren wie auch äußerlich.


    Roher Aal, Respektive deren Blut ist beispielsweise für uns Menschen sehr gefährlich. Dies kann zu Übelkeit und Lähmungserscheinungen führen.


    Selbst Salmonidenartige können Würmer enthalten die uns nicht zuträglich sind.


    Also besser Kochen, Braten oder Räuchern.


    Gruß Matthias

  • Zitat von rudolfRUDI

    Moin moin,
    Ich bin Leider kein Angler, jedoch habe ich eine Frage im Rahmen eines Schulprojektes an Euch alle!
    Was passiert eigentlich wenn man einen Fisch nicht Ausnimmt und Consumiert?


    Groß Gruß -Rudi :D


    Ist das Projekt auf der Schule des Lebens und Du bist gescheitert ?

  • Zitat von Gerd

    Ist das Projekt auf der Schule des Lebens und Du bist gescheitert ?


    Moin,


    der war jetzt gut! :lol:


    ***
    Also nicht Ausnehmen und dann verzehren wäre für mich null Option, Galle schmeckt bekanntlich ziemlich bitter. ;)
    Zu den Innereien - Leber und Herz, naja - aber warum sollte ich den Darm und dass andere Gedöhns mitfuttern?


    Nicht alles lecker - aber Sterben wird man sicherlich nicht... :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!