fish n fun und steffen sonnewald

Moderatoren: Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Za(Thu)nder
Brassen
Brassen
Beiträge: 93
Registriert: 03.01.2005 - 19:25
Wohnort: Erlangen

fish n fun und steffen sonnewald

Beitragvon Za(Thu)nder » 09.03.2008 - 13:13

hat jemand mal die Rezepte von Steffen Sonnenwald (nachname bin ich mir nicht so sicher) mitgeschrieben und archiviert?
Gestern hat er mal was mit Brassen und Karpfen gemacht, aber leider habe ich es nicht mitschreiben können.
Oder kennt einer ein Buch von diesem genialen Fischkoch?
Vieleicht schaut Auwa auch mal in dieses Forum und kann es an den Meister weiterleiten.
thunder, Na na na na na na na na! PS: it`s acdc

Benutzeravatar
silurus
Zander
Zander
Beiträge: 462
Registriert: 19.06.2004 - 23:11

Beitragvon silurus » 09.03.2008 - 13:19

hier stehen ein paar Rezepte vom Lockenköpfchen :-)

http://fishnfun.dmax.de/Kochbuch
Krapfen sind zum essen da

Benutzeravatar
Firetiger87
Brassen
Brassen
Beiträge: 54
Registriert: 19.01.2008 - 20:11

Beitragvon Firetiger87 » 09.03.2008 - 13:20

Schau doch mal hier nach: http://www.dmax.de/emea/fishnfun.htm Sind zwar nicht alle Rezepte glaub ich aber vielleicht kommen die von Zeit zu Zeit nach. Das mit dem Brassen Wrap von gestern is auf jeden fall mit dabei.

Petri
Wüssten die Leute, wie es dem Angler so wohlig ist am Wasser, kennten sie die wie elektrisch wirkenden Anregungen beim Anhieb, die Hochspannung beim Drill, sie wollten alle Angler werden; und das wäre auch nicht gut.

Benutzeravatar
Za(Thu)nder
Brassen
Brassen
Beiträge: 93
Registriert: 03.01.2005 - 19:25
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Za(Thu)nder » 09.03.2008 - 18:06

Danke Euch allen
thunder, Na na na na na na na na! PS: it`s acdc