katzenhai rezept gesucht

  • Mehrere Rezepte für Katzenhai hab ich nicht, um ehrlich zu sein, nicht mal eines... :(
    Aber, ich weiß, dass sie vom Fleisch her sehr wohlschmeckend sind. Ihc liebe geberatenen und geräucherten Fisch, mit gekocht kann man nicht nur mich jagen.
    Entweder würde ich ihn also braten oder mal räuchern (lassen).
    Auf jeden Fall würde ich mir etwas besondere einfallen lassen, allein um den Hai mehr in Szene zu setzen.
    Google doch mal nen bissel. Katzenhai ist in Italien, Spanien und auch Portugal recht beliebt. Gerade im Bereich der Vorspeisen wird der kleingefleckte Katzenhai verwendet, mit diversen Tunken.


    Naja, ist vielleicht nur wenig hilfreich gewesen.

  • Zitat von bobbl

    also ich würd nie nen hai essen :evil:
    von denen gibts eh schon zu wenige ich hätte da ein schlechtes gewissen


    Von Punkt und Komma gibt es auch schon zu wenige... Hast Du bezüglich der Interpunktion auch ein schlechtes Gewissen? :D

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

  • bobbl ...
    magst Du Schillerlocke?
    Ist Du sie?
    Das ist z.B. Dornhai.


    Abgesehen davon, es geht hier nicht darum, ob man sie essen sollte, sondern wie man sie zubereitet, wenn man einen hat.


    Ich halte die Fischüche für den falschen Ort einer solchen Diskussion.

  • du kannst ja mal versuchen, die Bauchlappen zu räuchern...da müsste dann das selbe wie Schillelocken rauskommen :idea: :lol:

    it takes a lifetime to become a great, but only a second to become a legend:


    27.6.06
    Round of Sixteen
    Dortmund


    R9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!