Zanderkant Termin: Angeln und Grillen am Sontag 31

  • hier nochmal das Posting von Alsterboje::



    Moin @ All


    ...Termin für das nächste Maniacs....


    SONNTAG, 31er OKTOBER - TREFFEN AM SPERRWERK-ENTENWERDER UM 6:00 UHR (Winterzeit) !!!!!
    Hochwasser: 6:14 Uhr - Niedrigwasser: 13:26 Uhr


    Gruß Alsterboje

  • @ Deckert


    ... midde Grillerei kriegen wir wohl auch noch auffe Reihe...!


    Ich bin dafür, dass MichaHH mimm Grill und Kohle anrückt - ich besorch die Pölser und der Tom kommt mit Senf und Toast.... so o.k.???



    Gruß Helgeboje


    NEW NEW NEW NEW!!!!!
    Werd die anderen "Maniacs" anposten, dass wir uns per sofort HIER und nicht mehr bei dem gestörten Inquisor MF im AB aufhalten und unsere "Maniacs-Open"-Berichte einstellen - wird sicherlich eine Bereicherung, da können Zanderkantler (Tach Michiactor) und "uns" Jörg(nu grinnste auf 100 pro, Jörg) sich dann auch schön mit einbringen!!!
    _________________
    I &ll rather be fishin& !!!

  • Zitat von ALSTERBOJE


    NEW NEW NEW NEW!!!!!
    Werd die anderen "Maniacs" anposten, dass wir uns per sofort HIER und nicht mehr bei dem gestörten Inquisor MF im AB aufhalten und unsere "Maniacs-Open"-Berichte einstellen - wird sicherlich eine Bereicherung, da können Zanderkantler (Tach Michiactor) und "uns" Jörg(nu grinnste auf 100 pro, Jörg) sich dann auch schön mit einbringen!!!


    Da sach ich doch mal Moin und nu geit_dat aber los hier! ;)


    Ach so, bei der Filmgeschichte hats auf Anhieb geklappt, beim 1. Wurf nen Zander, insgesamt drei Stück inner guten Stunde ;)

  • Nochmal für alle die nächsten Sonntag vielleicht gerne mit zum Boardiezanderfischen an der Kant kommen wollen,
    bei Interesse einfach eine Mail oder PN wegen Wegbeschreibung an Alsterboje oder mich schicken. ;)

  • Man immer so blöde Termine. :cry:
    Ich versuch mal was mit Sonntag klarzumachen.
    Tom wenn es irgendwie bei mir klappt schick ich ne Pn. ;)
    Zu dem anderen Thema sag ich mal nix, da bin ich schon 1 Jahr früher geläutert worden. 8)

  • :D Moin Moin !


    Bin nun auch hier gelandet und schon ganz aufgeregt, weil das mein erstes Posting (hier) ist :lol:


    Gruß an Alle die mich kennen... speziell die Asylanten ;) aus dem AB. Zum Zanderkant - Angeln kann ich diesmal leider nicht kommen ... familiäre Probleme (16. Geburtstag meiner Tochter), würde aber gerne beim nächsten Stammtisch dabei sein. Wann mag der wohl sein ? Bitte PN an mich.


    Ein dickes Petri für den 31.


    Gruß
    Wuschel

  • moin,


    schade, das ihr es am sonntag macht.
    ich bin, wenn alles klappt von mittwoch bis donnerstag bzw. bis freitag in hh an der kant.
    wird sich morgen entscheiden, und dann wird morgen auch schon losgefahren das man gleich mittwochs morgen anfangen kann.


    wünsch euch aber auch so viel spaß und dicke fischis ;O)

  • Hallo leuts aus Hamburg und umgebung. manche kennen mich aus einem anderen forum das ich mal lieber nich erwähne. ich habe großes interesse mal mit euch dem zander zu angeln und freu mich deswegen am 31. schon auf euch, sofern meine gufis auch bis samstag da sinn. wenn ich irgendwas beisteuern kann dann sagt mal bescheid und ich werde mal sehen ob ich da was organiesieren kann.

  • Zitat von patman

    Hy, werde auch mal versuchen, Sonntag reinzuschauen.
    Meint ihr eigentlich ein bestimmtes Forum, von wegen Miesepeter usw?
    Gruß


    Tu es dir nicht an es ist es nicht wert! Komm Sontag einfach vorbei und geniesse das wichtige ANGELN und spaß haben.

    Gruß Spacelight

  • Ja Mensch,


    hier gehts ja richtig los!


    Obwohl ich mich schon vor einigen Wochen hier angemeldet habe, muß ich mich natürlich auch mal vorstellen:


    Ich war im anderen Board ( Wo nur verbuttete Typen sind) als MichaHH unterwegs.......also der Stressmacher!


    Freue mich schon auf Sonntag....da gehts Rund!


    Jörg: Bilder kommen noch! Werde im AB alles rausnehmen!


    ALSTERBOJE:


    Ma& was zur Organisation am Sonntag......soll ich dich abholen? :D


    @Deckert:
    Am Sonntag wird es Zeit, das Du endlich mal nen schönes Nagetier fängst!

  • Elbangler


    Jo, so ein kleines Nagetier wäre doch mal was feines. Muß ich wohl vorher nochmal in den Wald gehen, und mir ein paar passende Stöcker zum Fischen suchen. :lol: :D ;) .
    Magst du mal Editieren wer denn alles am Sonntach kommt, so übersichtshalber. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!