Das Angelgewässer Ennepetalsperre

  • Dankeschön für das Video. In der Tat sind die Parkmöglichkeiten dort nicht so optimal, da Anliegerpflicht soweit ich mich an meinen letzten Besuch dort gut erinnern kann. Ich liebe die Atmosphäre der untergetauchten Bäume dort. Auch wenn ich hier und da gerne mit der Rute hängen bleibe. Aber irgendwas ist ja immer ;)

  • Zitat von heiligesbarschle

    Dankeschön für das Video. In der Tat sind die Parkmöglichkeiten dort nicht so optimal, da Anliegerpflicht soweit ich mich an meinen letzten Besuch dort gut erinnern kann. Ich liebe die Atmosphäre der untergetauchten Bäume dort. Auch wenn ich hier und da gerne mit der Rute hängen bleibe. Aber irgendwas ist ja immer ;)


    Sehr gerne heiligesbarschle, solche Informationen müssen doch verbreitet werden. Gerade was die Ennepetalsperre betrifft, da nur eine begrenzte Anzahl Angelbnerechtigungsscheine gibt. "irgendwas ist ja immer" :clap: :dance: so ist es, sonst würde es vielleicht auch langweilig.
    Bist du mal wieder vor Ort? Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!