Zusammen ans Wasser (Bayern)


Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Bavaria.Fisch.RGBG
Brassen
Brassen
Beiträge: 69
Registriert: 11.06.2018 - 13:23
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Zusammen ans Wasser (Bayern)

Beitragvon Bavaria.Fisch.RGBG » 09.04.2019 - 11:40

Hallo zusammen,
Ich bin 22 und gerne mit neuen Leuten an fremden Gewässern. Einfach weil es Spaß macht neues zu erleben und zu lernen und Fischerkollegen zu treffen.
Umso mehr würde es mich freuen weitere Leute aus dem Forum zu treffen. Gerne kann man auch bei mir in Regensburg vorbei schauen und das Wasser unsicher machen. Ich Angel meistens mit der spinn auf Räuber.
Würde aber supergerne Mal auch mit der fliege losziehen was sich in Regensburg eher schwierig gestaltet. Ich kann mich aber auch für das Ansitzangeln begeistern.
Um auf den Punkt zu kommen....
Ich würde mich freuen wenn hier Leute aus Bayern oder Umgebung melden um gemeinsam ans Wasser zu gehen und neues zu lernen. Viele liebe Grüße euer Ben
Wer Lust hat gemeinsam ans Wasser zu gehen....dafür bin ich immer zu haben du willst mal in rgbg fischen ? kein Problem ich spiel gern den Guide ....LG Ben