Angelpartner/in fürs Ruhrgebiet gesucht


Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Berti58
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2018 - 11:08

Angelpartner/in fürs Ruhrgebiet gesucht

Beitragvon Berti58 » 09.11.2018 - 11:18

Hallo, an alle, ich bin der Berti 58 Jahre alt und ich fische seit 50 Jahren. Ich suche einen Angelpartner oder Partnerin für gemeinsame Touren. Zielfisch wäre Karpfen oder Waller.
Würde mich über Interesse freuen.

Starter
Brassen
Brassen
Beiträge: 68
Registriert: 25.10.2018 - 10:05

Re: Angelpartner/in fürs Ruhrgebiet gesucht

Beitragvon Starter » 27.11.2018 - 17:48

Hallo Berti,
auch ich würde mich über einen Angelpartner freuen. Doch glaube ich, daß unsere Entfernung ein Hinderniss ist.(Köln-Aachener Raum)
Bin absoluer Anfänger und muss auch mein Material übe rdie WQintermonate noch ausbauen, aber vom Alter würde es passen.
Wrten wir mal ab
Ungeduld ist der Anfang aller Laster

Ezperteeee
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2018 - 20:52

Re: Angelpartner/in fürs Ruhrgebiet gesucht

Beitragvon Ezperteeee » 08.12.2018 - 20:57

Würde mich gern mit dir schreiben.
https://wozusolldasgutsein/