Angler im Raum Oberpfalz 93049+(ganz bayern)

  • Hallo ihr Lieben,
    leider bin ich viel zu oft alleine unterwegs, außerdem fehlt mir in einigen bereichen noch erfahrung und würde mich rießig freuen wenn ich mal in begleitung am wasser währe und dass nicht nur von der freundin oder dem besten kumpel sondern mal mit wem der auch weis was er tut :D so mehr oder weniger zumindest und sich auch fürs fischen an sich interessiert da ich ein neuling bin stroz ich gerade zu von wissens durst und sich durchs netz zu seppen wird auf die dauer langweilig, ich hoffe es finden sich ein paar fischer die aus dem raum bayern kommen oder dort mal zum fischen möchten was angelkarten angeht habe ich einiges an infos für den raum regensburg 50km+ .bis bald LG Ben :dance:

    Wer Lust hat gemeinsam ans Wasser zu gehen....dafür bin ich immer zu haben du willst mal in rgbg fischen ? kein Problem ich spiel gern den Guide ....LG Ben

  • Servus,


    Nehm dich gerne mal eine Nacht mit.
    Bin aber ein Ansitzangler, Bivvy sollte schon vorhanden sein oder ähnliches.


    Gehe gezielt auf Zander mit Köderfisch mit beiden Ruten.


    Im Raum 92648 Oberpfalz.
    Immer Samstag auf Sonntag, habe die letzte September und erste Oktober Woche Urlaub.


    Gruß Stefan

  • Wollte hier nochmal kurz Herzlichen Dank an Discus sagen.
    War ein toller Abend, hab meinen ersten Raubfisch (maßiger Zander) gefangen danke dafür und gerne wieder :dance:

    Wer Lust hat gemeinsam ans Wasser zu gehen....dafür bin ich immer zu haben du willst mal in rgbg fischen ? kein Problem ich spiel gern den Guide ....LG Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!