Angelpartner für Bodensee - Untersee gesucht


Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Kuddy
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2018 - 20:07

Angelpartner für Bodensee - Untersee gesucht

Beitragvon Kuddy » 10.06.2018 - 20:20

Hallo, bin Rheinländer und Rheinangler auf Raubfisch und mache in der Zeit vom 19.6 bis 23.6Urlaub auf der Reichenau und von 23.6 bis 1.7.2018 bin ich in Überlingen.
Habe gelesen das Angeln vom Ufer aus schwierig ist.....
Jetzt meine Frage... ist jemand auch in dieser Zeit da und hätte Lust sich ein Boot gemeinsam nach Absprache mal für nen Tag zu mieten oder sogar jemand vor Ort der eines hat und mich mitnehmen würde....??
Ich war noch nie am Bodensee zum fischen und kenne mich da überhaupt nicht aus...für Tips wäre ich auch dankbar

Petri Heil und
LG
Kuddy1