Ostern in Grömtiz / Kellenhusen / Fehmarn


Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Degger
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 5
Registriert: 05.03.2018 - 16:50

Ostern in Grömtiz / Kellenhusen / Fehmarn

Beitragvon Degger » 05.03.2018 - 17:14

Moin Moin,

noch einmal ich :) In der Zeit vom 26 - 31.3. verbringe ich meine Osterferien in Kellenhuse und möchte dort in der o.g. Zeit ein paar Mal auf Meerforelle und Dorsch gehen.
Die Ruten sind bereit, die Wathose ist in der Post, was noch ein Krönchen wäre, wäre jemand, der mit mir zusammen Lust hat, die Zeit am Wasser zu verbringen.

Ich muss dazu gestehen, die Meeresangelei ist komplettes Neuland für mich. Insofern freue ich über einen Neuling, der sich mit mir zusammen doof anstellt oder einen Profi, der mir gerne einen Kniff zeigen darf. Gerne übrigens auch ein Fliegenfischer, die Rute habe ich auch mit dabei.

LG,
Niels