Angeln Region Nord Hannover, Bereich 309

  • Moin moin,


    ich suche für die Region Hannover einen netten Angelbuddy. Ich mag gerne sehr natürliches Gewässer und die Natur, inkl. Übernachtungen. Ich steige gerade selber aktiv ein, ich angel gerne Spinn auf Raubfisch, aber auch der entspannten Posenangelei bin ich nicht abgeneigt und aktuell bin ich dabei mir selber ein wenig das Fliegenfischen beizubringen.


    Paar Worte zu mir, ich bin frische 40 Lenze, Familienvater, aus dem öffentlichen Dienst Bereich Bildung, kommunikativ, nett, natur und familienverbunden. Ich bin gerne mit dem Kajak und meiner Tochter auf den Flüssen der Region unterwegs. Mein Töchterlein begleitet mich auch ab und zu beim angeln und ansonsten bin ich so nen echter Draußentyp.


    Als kleines Goodie hab ich privaten Zugang zu einem nicht ganz so großen, aber interessanten Friedfischteich bekommen. Man hat u.a. dort schon Karpfen gesichtet, ich selber warte gerade dass endlich das Eis weg geht.


    Vielleicht findet sich ein passender Buddy der mit mir hier und da eine entspannte Zeit am Wasser verbringt!


    Petri und vielleicht bis bald!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!