Angeln am Chiemse


Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Serioussame
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2017 - 13:34

Angeln am Chiemse

Beitragvon Serioussame » 26.06.2017 - 14:08

Servus Zusammen!

Erstmal zu mir ich bin der Samuel 25 Jahre alt und seit heuer (März) Angelanfänger.
Ich habe bereits einige gute Renken gefangen und auch ein paar schöne Schrazen wie man bei uns auch zum Barsch sagt :)
Nur mit Hecht und Rapfen will es nicht klappen...
Ich bin mir mittlerweile fast sicher das mir da einfach die Erfahrung und die "guten Spotts" fehlen.

Nachdem auch mein Freundeskreis nur Angelneulinge beinhaltet wollte ich mal fragen ob hier nicht ein paar Chiemseeangler da sind die mir ein paar Tipps geben wollen oder sogar mal Lust haben mit mir Fischen zugehen?

Was man noch sagen muss ich Wohne in Prien und habe dort auch ein Boot.

Viel Grüße
Samuel

perikles777
Zander
Zander
Beiträge: 233
Registriert: 15.06.2013 - 15:30

Re: Angeln am Chiemse

Beitragvon perikles777 » 06.07.2017 - 0:17

[gelöscht