Gemeinsam Angeln in Wiesbaden, Mainz und Hochstadt etc.

  • Hallo und Petri Heil,


    ich bin Anfang 30 und wohne in Mainz. Ich wohne noch nicht solange hier und habe deshalb auch noch keinen Angelkumpel gefunden. Von den ganzen Studenten scheint kaum einer Angler zu sein, am Wasser sitzen die nur um zu kiffen und sich zu betrinken. Das kann ja auch mal lustig sein aber bei den Studenten hier, habe ich das Gefühl die sähen das als ihre Lebensaufgabe an :D


    Naja was schweife ich ab, ich will hier ja nicht über Studenten lästern sondern jemanden zum gemeinsam Angeln finden also vielleicht findet sich ja hier jemand der ebenfalls Lust hat nicht alleine Angeln zu gehen.


    PS. Gerne auch Studenten ;-)


    Würde mich sehr freuen!

  • Hallo, ich (30) bin auch noch nicht so lang in Mainz. Seit dem Herbst geh ich wieder regelmäßig an den Rhein und fänd's auch schön, ein paar Leute zu finden, die man mal anfragen kann, wenn man loszieht. Gemeinsam macht das Angeln einfach viel mehr Spass - Vielleicht bekommen wir ja hier über's Forum ne kleine Gruppe zusammen! Grüße, Petri! Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!