Biete/Suche Angelkollegen für Dänemark Mai 2017


Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Michael Nau
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 3
Registriert: 05.02.2017 - 22:11

Biete/Suche Angelkollegen für Dänemark Mai 2017

Beitragvon Michael Nau » 05.02.2017 - 22:32

Petri Sportsfreunde,

ich würde gerne Mitte Mai 2017 nach Dänemark zum Dorschangeln fahren und suche zwei- drei Mitfahrer.
Auf Kutter oder Kleinboot je nach Wunsch. Unterkunft im Ferienhaus, auf Kutter oder B&B. Alles noch offen und nach Absprache.
Würde auch mit dem eigenem Pkw (Van) fahren und wenn es nicht zu große Umwege sind euch einsammeln. Die anfallenden Kosten für die Tour werden natürlich zu gleichen Teilen umgelegt.

Zu mir:
Bin 51 Jahre jung und wohne in Lippstadt (NRW)
Selbst und ständig am arbeiten.
Sehr umgänglich und pflegeleicht :-)

Bei Interesse schreibt einfach eine Mail an: micnau65@t-online.de

So wenn ihr mehr wissen wollt haut in die Tasten. Für Vorschläge bin ich natürlich ganz offen.

Wünsche euch allen ein dickes Petri Heil.

Michael