Aufforderung zum Grundelkontest 2016

  • Hi Leuts.


    Wie in den vergangenen vier Jahren wollen wir doch auch sicher in diesem Jahr einen Grundelkönig ausfischen oder sollten wir besser gleich morgens Schimpi die Krone und Urkunde überreichen und danach gleich zum biertrinken übergehen ??? :D :D



    Egal was wir tun, es sollte m.M.n. wieder am Pfingstsonntag am altbekannten Platz stattfinden.


    Gegenvorschläge werden dankend angenommen.


    Die Orga bleibt wie gehabt und jeder denkt an Sitzgelegenheit, Bestecke und Teller sowie Kühltasche mit ausreichend Akkus.


    so long


    dann fange ich mal mit der Teilnehmerliste an



    - 44er Barsch

  • Soll ich meine Krone mitnehmen oder gleich auf setzen ??? :lol:


    Ich bin dabei. :D


    Freu mich schon. Ist zwar noch ein bissl hin, aber es braucht ja Zeit die Spezial-Montagen zu basteln.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Mist.
    Hab gehofft das der Gerd die Spinne nicht mit nimmt. :)
    Jetzt muss ich mich doch anstrengen. :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • so männers,


    habe gerade mal bisi hin- und hergesms`t.


    dieses jahr könnte etwas bequemlichkeit in den kontest einkehren.


    gerald hat mitlerweile ein kleines stromerzeuge-gerät und ich werde meinen elektrischen fleischwolf dabeihaben.


    schluß mit eingeschlafenen armen wegen stundenlanger fleischwolfkurbelei. :D :D


    gruß



    Aktualisierung der Teilnehmerliste :


    - 44er Barsch


    - Schimpi


    - Gerd aus Ferd


    - Gerald + zwei Arbeitskollegen

  • Werde leider nicht zum GK kommen, weil ich montags an den Edersee düse und so einen Tag vom langen Pfingst-WE sollte ich doch besser mit der Holden verbringen. Sorry für die kurzfristige Absage, aber das hatte ich bei der Zusage leider nicht aufm Bildschirm. Vielleicht schaffs ich mal für zwei drei Stündchen zu Euch, aber wohl eher nicht :(

  • Yeah.
    Gerd ist nicht da.
    Mein Sieg ist sicher. :D


    Ich werde schauen das ich auch so um 7.00 Uhr da bin. :dance:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Hi alle zusammen. :hallo:


    Kann mir einer von euch Maden mitbringen.
    Schaffe es wohl nicht mehr vorher zum Tackle-Dealer.


    Und außerdem beschweren sich sonst wieder alle, wenn ich gewinne wegen meinen Spezial-Maden. 8)

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Servus, nach langem zögern m uss ich euch mitteilen das ich euch das Grundelkönig sein Madig machen möchte.Bin also dabei, 44er^^.
    Ich komme schon seit langem kaum noch ans Wasser da will ich das nicht auch noch verpassen :dance:

  • Guden Jungs,
    ich bin im Urlaub.
    Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß. Freue mich schon auf die Bilder ...


    Guden

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • Hey alle zusammen. :hallo:


    Wieviele sind wir denn am Sonntag ?

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • guude, kommt doch noch kurz vor torschluß bewegung in die sache ;-)


    maden habe ich besorgt, sollten für alle ausreichend sein.


    trotz der absagen von gerd, olli und igor denke ich das wir so fünf oder sechs mann sein werden, wetter soll einigermaßen werden hoffentlich sind die biester wegen dem umschwung nicht zu beissfaul.


    Aktualisierung der Teilnehmerliste :


    - 44er Barsch


    - Schimpi


    - Der Kommentator


    - Gerald + zwei Arbeitskollegen


    - Amon 76


    also denne, bis moije friehh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!