Lachsangeln an der Skjern Au


Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Jason_Orlen
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 4
Registriert: 15.01.2016 - 0:09

Lachsangeln an der Skjern Au

Beitragvon Jason_Orlen » 15.01.2016 - 0:31

Hallo,

ich würde gerne zum Saisonstart (16.04.2016) an die Skjern oder Varde Au zum Lachsangeln. Was den Lachs angeht bin ich absoluter Neuling, deshalb wäre es
gut wenn der Mitfahrer sich damit auskennt.

Dauer der Reise: ca. 3-4 Tage.

Ich starte von Wiesbaden aus....und warte jetzt mal was sich so ergibt.

Gruß
Jason

Benutzeravatar
KnusprigBackfisch
Brassen
Brassen
Beiträge: 67
Registriert: 20.05.2014 - 9:03

Beitragvon KnusprigBackfisch » 15.01.2016 - 8:15

Viel Spaß! Die Skjern ist super schön und Lachse gibt's dort tatsächlich :D (Wenn man auch Glück & Geduld braucht)

Jason_Orlen
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 4
Registriert: 15.01.2016 - 0:09

Lachsangeln an Skjern/Varde Au- erfahrener Mitfahrer gesucht

Beitragvon Jason_Orlen » 15.01.2016 - 11:09

Jason_Orlen hat geschrieben:Hallo,

(ich muß meinen ersten Beitrag etwas korrigieren - es war wohl zu spät noch deutlich zu schreiben. :D )

ich würde gerne zum Saisonstart (16.04.2016) an die Skjern oder Varde Au zum Lachsangeln und suche dazu einen Mitfahrer. Was den Lachs angeht bin ich absoluter Neuling, deshalb wäre es gut wenn der Mitfahrer sich damit auskennt.

Dauer der Reise: ca. 3-4 Tage.

Ich starte von Wiesbaden aus....und warte jetzt mal was sich so ergibt.

Gruß
Jason