Rhein bei Köln / Leverkusen


Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Staudammangler
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 3
Registriert: 22.05.2015 - 23:28
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Rhein bei Köln / Leverkusen

Beitragvon Staudammangler » 23.05.2015 - 8:35

Hi Leute,

wer hat Lust mal gemeinsam am Rhein zu Angeln?

Ich fische hier auf Grund mit Köfi und Wurm auf Aal, Wels und Zander.
Mit der Feeder auf Barben und mit der Spinnrutegehts auf Zander, Hecht und Barsch.

Je nach Gegebenheit, Lust und Schohnzeit. :D

Wer Lust hat, einfach anmailen.

Dieses WE gehen ich z.b. wieder auf Aal. Ja ich weis..... Aal.... gegessen wird er trotzdem. Kinderplanung ist abgeschlossen und ob ich mir jetzt mit ein bisschen Fleisch Giftstoffe reinziehe oder beim Spaziergang in Köln durch Abgase.

Petri Heil und auf bald

Markus

Benutzeravatar
Humbucker
Barsch
Barsch
Beiträge: 140
Registriert: 03.04.2014 - 10:25
Wohnort: Köln

Beitragvon Humbucker » 24.05.2015 - 13:36

Hallo Staudammangler,
Wo am Rhein bist du denn unterwegs?
Ich fische meistens in Rodenkirchen linksrheinisch, probiere aber auch gern mal neue Stellen aus.
Gruß, Humbucker.

Staudammangler
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 3
Registriert: 22.05.2015 - 23:28
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitragvon Staudammangler » 31.05.2015 - 21:50

Hallo Humbucker

Meistens bin ich im Moment zwischen dem neuen und dem alten Einlauf der Wupper an den Buhnen unterwegs.
Ich will dieses Jahr aber auch die Buhnen unterhalb der Hefefabrik in Monheim antesten. Also Flussabwärts, direkt unterhalb vom Virginia ist es mir zu überlaufen.

Wir können ja was ausmachen.

Gruß Markus

Rheinangler62
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2015 - 15:18
Wohnort: Solingen

Beitragvon Rheinangler62 » 14.07.2015 - 15:32

Hallo. Ich angel in Monheim und in Köln Niehl überwiegend auf Zander, Barsch, Aal. Meistens mit Koederfisch. Würde auch gerne intensiver auf Wels angeln. Vielleicht kann man sich ja mal gemeinsam eine Nacht um die Ohren schlagen.