Aufforderung zum Grundelkontest 2015


Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 11069
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 20.05.2015 - 10:01

Super - da kannst Du mir ja ein paar mitbringen :)
Gummifische zum Schnäppchenpreis
viewtopic.php?f=32&p=541241#p541241

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4437
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 21.05.2015 - 8:11

Das ist der Plan Gerd. Das ist der Plan. :D

Da fällt mir doch glatt ein, dass ich noch Montagen brauche. :?

Muss noch basteln.
Naja, obwohl ?!?!?! Eine oder zwei hab ich noch.
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
#Allround#Nachhaltig
Hecht
Hecht
Beiträge: 3389
Registriert: 18.08.2014 - 16:01
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon #Allround#Nachhaltig » 21.05.2015 - 9:20

Aber bitte Weedless :lol: :lol:
Angeln :D

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4437
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 22.05.2015 - 8:38

Natürlich !!!!!!!!!!
Ich fische nur noch weedless. ;)


@ Gerd,
hab Spezial-Maden gekauft. ;)
Kannst ne Hand voll abhaben. Aber vorsicht !!!!!!
Die fressen auch Odenwaller. :badgrin:
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Hechtschocker
Zander
Zander
Beiträge: 486
Registriert: 22.12.2010 - 10:54
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Hechtschocker » 22.05.2015 - 13:39

Guden,
wie Gerd schon sagt ... Ich werde nicht, sondern ICH MUSS INS STADION!!!!!!!!
Es riecht nach Aufstieg.
Ich werde aber morgens trotzdem ans Wasser kommen. Schließlich bin ich ja auch den Wein schuldig.

Werde dann frühzeitig abhauen und im besten Fall auch erst Montag wieder Nachhause kommen ... :dance:: :dance:: :dance::
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
(frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

Benutzeravatar
45er Barsch
Forum-Chefkoch
Forum-Chefkoch
Beiträge: 1985
Registriert: 14.07.2009 - 13:20
Wohnort: irgendwo in Hessen

Beitragvon 45er Barsch » 22.05.2015 - 20:27

moin männers,

der kochende barsch ( LOL ) ist wieder voll in die arbeitswelt eingetaucht und im mom bissi gestresst.

teffen dachte ich so an 7.00 ( eig wie immer ) anfangen angeln um 8.00, probieren was zu fangen bis zwölf, alles weitere ergibt sich.

wenns später wird ist auch nicht schlimm.

mir macht der wasserstand derzeit ein wenig angst. es sollten alle die mitmachen vorsichtshalber mal gummistiefel oder ähnliches im gepäcke haben.

war heute kurz vor ort, der betonsteg und die treppe an der spitze sind noch 40-50cm überspült, könnte kritisch werden bis sonntag trockenen fusses dort zu stehen.


ansonsten alles wie immer.

jeder bringt kühltasche und ausreichend akkus mit, ich habe alles für die verwurstelung mit dabei und natürlich autowarmes oettinger hefeweizen :badgrin: :badgrin:

aus dem anschließenden nachtangeln wird wegen des wasserstandes mit großer wahrscheinlichkeit nichts werden, es sei den die fahrtüchtigkeit ist noch soweit vorhanden um evtl an den altrhein abzuwandern.

freu mich wie bolle.

p.s. amon 76 macht doch mit und der kommentator ( jochen ) kommt evtl auch.

gruß und bis sonntag
... aber wir bleiben freundlich.
Mal sehen wie lange noch.

Bild

http://www.blinker.de/forum/nickpage.ph ... l&pic=1550

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 6129
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Beitragvon Valestris » 22.05.2015 - 20:42

Ich bin gespannt ob es einen neuen König und natürlich auch ein neues Bild für ihn gibt :)
Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und ne Menge Grundeln.
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 11069
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 22.05.2015 - 21:02

Ui Domi, auf die Maden bin ich gespannt. Wer mich frisst, der muss ja eigentlich von Dir abstammen. Die Schimpi - Made :lol:
Gummifische zum Schnäppchenpreis
viewtopic.php?f=32&p=541241#p541241

Benutzeravatar
45er Barsch
Forum-Chefkoch
Forum-Chefkoch
Beiträge: 1985
Registriert: 14.07.2009 - 13:20
Wohnort: irgendwo in Hessen

Beitragvon 45er Barsch » 23.05.2015 - 14:58

so männers, einkauf ist getätigt, kiste gepackt. ruten und montagen werden noch gecheckt

dann muss nur noch alles ins auto verfrachtete werden und es kann losgehen.

nochmal an alle , gummistiefel nicht vergessen. aktueller pegelstand bei worms ist 3.36m wird morgen früh also so ca 3.25m haben. mit gummistiefeln oder ähnlichem sollte man dann auf dem steg laufen können.

bis morgen
... aber wir bleiben freundlich.

Mal sehen wie lange noch.



Bild



http://www.blinker.de/forum/nickpage.ph ... l&pic=1550

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 11069
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 23.05.2015 - 15:57

Gummistiefel hab ich nicht. Nehm ich halt die Badelatschen.
Gummifische zum Schnäppchenpreis
viewtopic.php?f=32&p=541241#p541241

rhinefisher
Hecht
Hecht
Beiträge: 5890
Registriert: 05.09.2006 - 20:19
Wohnort: Krefeld

Beitragvon rhinefisher » 23.05.2015 - 17:16

Gerd aus Ferd hat geschrieben:Gummistiefel hab ich nicht. Nehm ich halt die Badelatschen.



Badelatschen?? Du bist unter den Harten doch wohl der Allerhärteste! :lol: :lol:
DEUS LO VULT !

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 6129
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Beitragvon Valestris » 23.05.2015 - 17:22

Die Badelatschen bitte auf nem Bild festhalten!!! :D
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 11069
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 23.05.2015 - 17:54

Den Allerhärtesten hab ich gestern gesehen. Mein Chef war mit mir angeln und hatte seinen Schwiegersohn in spe dabei. Einen Neuseeländer. Dieser kam in Flip Flops und kurzen Hosen den Trampelpfad lang, links und rechts hüfthoch Brombeeren und Brennesseln. Dann lief er über die Steinpackung wie eine Bergziege. Ich hab dann mal meinen Chef gefragt, ob er keine Schuhe hat. Die Antwort war: Doch doch, hat er. Die zieht er aber nur bei Schnee an, aber ohne Socken. Den Rest des Jahres ausschließlich Flip Flops. Selbst auf diverse Festlichkeiten, Anzug und diese Flip Flops. Das ist der Härteste der Harten.
Gummifische zum Schnäppchenpreis
viewtopic.php?f=32&p=541241#p541241

rhinefisher
Hecht
Hecht
Beiträge: 5890
Registriert: 05.09.2006 - 20:19
Wohnort: Krefeld

Beitragvon rhinefisher » 23.05.2015 - 21:08

kiwis zählen nicht - die sind völlig irre.
Das weiß man doch.... jumpinglemon
DEUS LO VULT !

Colin mag Barsche
Hecht
Hecht
Beiträge: 1793
Registriert: 09.11.2012 - 17:56
Wohnort: Kalletal

Beitragvon Colin mag Barsche » 23.05.2015 - 22:48

Viel Spaß euch ;)
No Fishing-No Life!!
Team Pfalzcarp
http://www.pfalzcarp.de
Team Mivardi Deutschland