• An dem Alster Stück habe ich schon mehrfach geangelt und nichts nennenswertes gefangen. Es gibt wohl reichlich Hechte, aber eher Halbstarke. Quappen gibt es dort ohne Ende, jedoch fast ausschließlich untermaßige. Von Zander oder Bachforelle habe ich noch nicht gehört oben, ich war allerdings immer im Winter da, da ist eh Schonzeit.


    Unterhalb der Vereinsstrecke sind Zander, Barsche und Rapfen. Die Hamburger "Elbräuber" sind da oft unterwegs. Du findest die Jungs bei Facebook und sie können Dir sicher mal ein paar Tipps geben.


    Die anderen Gewässer kenne ich nur aus Erzählungen und kann daher dazu nichts sagen. Frank Schlichting von der AngelWoche ist seit zig Jahren in dem Verein und Fischereiaufseher. Den kannst Du auch mal fragen, seine Email Adresse findest Du auf den Verlagsseiten.


    Gruß Derrik

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!