Mit Angler gesucht!


Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Daniel4438
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 5
Registriert: 12.09.2014 - 22:42

Mit Angler gesucht!

Beitragvon Daniel4438 » 14.10.2014 - 21:40

Hi,
Ich suche mal einen der gerne mal mit mir angeln würde!

Über mich:

Ich wohne in Glandorf (Landkreis Osnabrück)
Ich bin 14 Jahre alt werde am 29.11 15!
Wenns um angeln geht bin ich wirklich immer dabei und kann Ruhig sitzen.

Ich gehe gerne meistens auf Hecht der Grund ist man hat auch Herausforderung ihn wirklich an den Hacken zu bekommen , es macht mir viel Spaß gegen ihn anzukämpfen und er schmeckt mir wirklich sehr gut!
Ich bin Stolzer NWA Mitglied und Angel aufenweise Am Heidesee/seen liegt
genau zwischen Glandorf und Bad Lear!

Ich suche einen :

Am besten in meinen alter aber ältere würden auch Tuen!
Mit dem mal Ordentlich Angeln kann nicht wie mein Kumpel immer faxen gemacht und nur Blödsen im Kopf gehabt!
Mit dem mal auch scherze machen kann und nett ist.

Also das wer jetzt bießchen von mein Angel Partner der ein druck.

Ich hoffe sehr das ich jemanden Finde und ich nicht mehr so oft alleine Angeln muss ...

MFG

Daniel

Bachforellenangler
Hecht
Hecht
Beiträge: 1646
Registriert: 11.06.2012 - 10:22
Wohnort: Bad Salzuflen

Beitragvon Bachforellenangler » 14.10.2014 - 23:11

Wohne leider etwas weiter weg von dir, aber wenn es dich mal an die Weser zwischen Vlotho und Petershagen verschlagen sollte, kann ich dir vielleicht behilflich sein.
Wir sitzen alle in einem Boot: Die einen rudern, die anderen angeln

Daniel4438
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 5
Registriert: 12.09.2014 - 22:42

Beitragvon Daniel4438 » 24.10.2014 - 18:09

Ich glaub nicht :/
ist leider fürn 14 Jährigen zu weit ...
AUßER
wenn ich mit mein dad hin fahre was ich nicht glaube 70-80 KM
schon zu weit

Bachforellenangler
Hecht
Hecht
Beiträge: 1646
Registriert: 11.06.2012 - 10:22
Wohnort: Bad Salzuflen

Beitragvon Bachforellenangler » 24.10.2014 - 21:49

Ne, soo gut kenne ich die Weser auch nicht, dass ich dir dafür eine so lange Anfahrt zumuten würde. Trotzdem, wenn du mal aus irgendeinem Grund da sein solltest und Tipps brauchst, dann helfe ich dir gerne.
Wir sitzen alle in einem Boot: Die einen rudern, die anderen angeln

Benutzeravatar
welsy
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 11
Registriert: 23.11.2014 - 17:25

Beitragvon welsy » 23.11.2014 - 18:42

Wohne in Berlin, sonst stünde einem gemeinsamen Angelausflug nichts im Weg.
Petri Heil!