Südhessen trifft Berlin!

  • Servus Freunde des Angelsports,
    vielleicht hat es jemand am Rande mitbekommen, dass ich mit J.Hecht zu gemeinsamen Angeln in Berlin verabredet war.


    Am Mittwoch (20.08.) habe ich Jonny in seiner Heimat besucht und bin mit ihm gemeinsam ans Wasser gefahren. Er hat mich in das wunderschöne Brandenburg mitgenommen und hat mir sein Revier - einen tollen Kanalabschnitt - gezeigt.


    Lange Rede, kurzer ... wir haben gefischt wie die Wilden und alles an Ködern durch das Wasser geprügelt, was die Boxen hergaben. Es hat nicht sollen sein und die Fische haben schön die Köder ignoriert. Jonny konnte zumindest den Entschneiderungs-Barsch fangen.


    Es war ein toller Nachmittag und an alle die solche Tage (ohne Fisch) kennen ;) ;) ;) "DIE LANDSCHAFT ...!!! Jonny dir noch einmal vielen Dank und auch das gute Berliner Kindl war ein Traum. Wie bereits gesagt, dass war nicht unsere letzte Tour.


    Vielen Herzlichen Dank an J.Hecht!!!
    Grüße
    Hechtschocker

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • Hey Oli,


    ich hatte gedacht du bist nur wegen der Landschaft nach Brandenburg gefahren. ;) ;) ;)

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Hey Oli,
    mir hat es auch Spaß gemacht und dit mit den Fischen, ist doch überbewertet, hauptsache Landschaft. ;)
    Ne im ernst, war echt super und hoffe auf Fortsetzung.
    Und nächtstes Jahr, heißt es ein Berliner in Südhessen.


    @ Gerd
    Äbbelwoi oder Laternchen ick freu mich schon auf's FT. <:-P


    @ Chefkoch
    in Brandenburg gibt's kein Oetti.... :badgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!