Gemeinsames Fischen in Altenwörth an der Donau 2014


Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
ssnake14
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 48
Registriert: 18.05.2013 - 12:16
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Gemeinsames Fischen in Altenwörth an der Donau 2014

Beitragvon ssnake14 » 05.06.2014 - 14:14

Hallo an alle das Forumsfischen ist beendet , und somit kommt jetzt der Bericht .

Ein guter Freund von mir , hatt sich für die die 5 Tage bereiterklährt , sich für mich als Taxi zu Verfügung zu stellen , bzw. uns dort auch alle zu Verköstigen !!!
Da er einen relativ großen Bus hat , war das Verstauen von den ganzen Sachen kein so großes Proplem .
Zusätzlich passte auch noch , ein Hendlgriller , Stromagregat , Kühlschrank , Espressomaschiene und große Elektropfanne hinein , allerdings musste ich miteinberechnen , das mein Sohn auch mit war , deshalb hatte ich auch mehr Sachen mit !!

Bild

Bild

Bild

Schnell wurden die Zelte aufgebaut , direkt beim Wasser , was sich aber als großer Fehler herausstellen sollte !

Bild

Bild

Durch den Starken Daueregen , der letzten Tage stieg Plötzlich das Wasser rasant an .

Bild

Bild

Bild

Bild

Somit mussten wir etwas höher Gelegen alles Übersiedeln .

Bild

Nach einen Tag war der ganze Spuk wieder vorbei , der Baum lag vorher noch im Wasser !

Bild

Beim noch Höhern Wasserstand machte Jan eine seltsame Endeckung , und wir retteten einen Kapitalen Hirschkäfer aus dem Wasser .

Durch das eher Kalte Wasser war er wie zu Stein erstarrt , und wir dachen , der ist Tod , doch falsch gedacht nach ein par Stunden erweckte wieder Leben in ihm .

Bild

Bild

Bild

Das Essen was mein Freund Domenik zubereitet hatte , war einfach nur Köstlich , es gab Grillhendl , Stelze , Bratwürstel und Cevapcici .
Da er das auch teilweise als Job betreibt , konnte nichts Schiefgehen !!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dann machten wir noch eine Wette mit Jan , sollte er in 2 Stunden eine ganze Stelze und fünf Bratwürsteln runterbringen , dann muss er dafür nichts Bezahlen .
Nach einer Ganzen Stelze , und 3,5 Bratwürsteln war dann Schluss , somit Wette Verloren !!
Seltsamer Weise ging es ihm dann nicht wirklich gut ( Gins )

Bild

Bild

Doch schnell ging uns das Essen aus , und ich musste für nachschub sorgen !!

Bild

Bild

Bild

War natürlich nur Spass , dort Lebt schon Längere Zeit eine Gänse Familie , die sind schon fast so Zutraulich wie ein Hund !!

Natürlich hatt ich ein Profi Fischer Boot mit ( Grins )

Bild

Zumindest mein Sohn hatte Spass damit .

Bild

Ein dort Ansässiger Fischer , war dann wieder mal so nett uns seine Zille über das Wochenende zu borgen , echt nett von ihm , natürlich wurden 2 gute Flaschen Wein dafür Hinterlegt .

Bild

Bild

Jan hatte aber auch ein sehr Praktischen kleines Boot mit .

Bild

Netter Besuch kam auch noch vorbei .

Bild

So das wars mal mit den ersten Teil , Herzlichen Dank , wieder einmal an Herrn Blochberger , der uns das alles Ermöglicht hatt .
Teil 2 , mit den Fängen Kommt jetzt !!

Hallo an alle jetzt kommen die Fänge , vom Gemeinsamen Fischen in Altenwörth.

Vorher noch ein par Impressionen !!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Durch den Temperatursturz , und das schnell Gestiegene Wasser , waren die Fische nicht sehr in Beißlaune , ein par konnten wir trotzdem Verhaften .

Schöner Wels , allerdings extrem Schlank !!

Bild

Bild

Größere Brachsen werden dort fast immer Gefangen , eine Schöne Abwechslung , wenn die Karpfen nicht wollen .

Bild

Bild

Ich denke eine Güster , kann mich aber auch irren !!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Karpfen wurden dieses mal nicht so viele Gefangen , dafür haben einige ihren Persöhnlichen Rekord trotzdem Knacken können .

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mein Jüngster Sohn hatte auch seine Freude .

Bild

Bild

Angefüttert wurde auch Teilweise mit der Futterrakete .

Bild

Die Brassen hatten Teilweise noch den Ausschlag , vom letzten Ableichen .

Bild

Ein wunderschöner Schuppi , und gleichzeitig sein neuer Rekord , 9 Kilo .

Bild

Bild

Bild

Zumindest wurde wenigstens ein Zander Gefangen .

Bild

Bild

Bild

Bild

Und er fing einen Gummifisch .

Bild

Und das beste kommt zum Schluss , jan fing dort seinen derzeitigen Lebendsfisch , 19 Kilo Schwer !!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Am Ende gab es dann noch die Aufteilung der Sachpreise , Urkunden und die Pokale .
Leider sind einige Vorzeitig Abgereist , somit sind nicht alle am Gruppenfoto abgebildet !!

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe der Bericht und die Bilder haben euch ein wenig gefallen !!
Lg vom www.flussfischer.at Forum aus Wien

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5044
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Beitragvon Valestris » 05.06.2014 - 15:52

Toller Bericht, schön zu lesen! :)
Ihr habt es euch ja richtig gut gehen lassen und toll gefangen! :)
Petri Heil :)
Fish 4 Life!

Colin mag Barsche
Hecht
Hecht
Beiträge: 1793
Registriert: 09.11.2012 - 17:56
Wohnort: Kalletal

Beitragvon Colin mag Barsche » 05.06.2014 - 16:54

Petri und tolle Bilder ;)
No Fishing-No Life!!
Team Pfalzcarp
http://www.pfalzcarp.de
Team Mivardi Deutschland

rhinefisher
Hecht
Hecht
Beiträge: 5686
Registriert: 05.09.2006 - 20:19
Wohnort: Krefeld

Beitragvon rhinefisher » 06.06.2014 - 7:17

Sehr schön und unterhaltsam - danke.. {ß*# {ß*#
DEUS LO VULT !

Hechtschocker
Zander
Zander
Beiträge: 486
Registriert: 22.12.2010 - 10:54
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Hechtschocker » 06.06.2014 - 12:08

Guden ssnake14,
ein echt cooler Bericht mit vielen schönen Bildern.
Man(n) sieht, dass es euch gut gegangen ist. Der Grill gefällt mir - Selbstbau?

Gruß
aus Südhessen
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
(frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

Benutzeravatar
ssnake14
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 48
Registriert: 18.05.2013 - 12:16
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon ssnake14 » 10.06.2014 - 12:28

Hechtschocker hat geschrieben:Guden ssnake14,
ein echt cooler Bericht mit vielen schönen Bildern.
Man(n) sieht, dass es euch gut gegangen ist. Der Grill gefällt mir - Selbstbau?

Gruß
aus Südhessen


Hallo danke , nein diese Hendlgriller , werden bei uns im Waldviertel Handefertigt !!
Lg vom www.flussfischer.at Forum aus Wien

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 10.06.2014 - 13:56

Der Grill ist wirklich sehr lockend :D
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
ssnake14
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 48
Registriert: 18.05.2013 - 12:16
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon ssnake14 » 11.06.2014 - 14:50

Diox hat geschrieben:Der Grill ist wirklich sehr lockend :D


Stimmt man kann die ganze Spiesseinheit jederzeit , weiter nach vorne oder Hinten Schieben , je nach dem welch Temperatur man gerade hatt , und natürlich alles aus Nieroster Gefertigt !!
Lg vom www.flussfischer.at Forum aus Wien