Karpfenansitz zu 1. Maiwochenende Brandenburg

  • Hallo Petrijünger,


    ich bin neuer alter Berliner und suche Karpfenangler aus dem Raum Brandenburg.
    Qua Technik bin ich ein alter Hase, aber ich kenne die Gewässer Brandenburgs noch nicht so recht.
    Bin 36 Jahre Jung und hoffe auf Auf eine Empfehlung per PN zu einem netten See, oder sogar auf einen Mitangler/in ^^


    Also wer lust hat das lange Wochenende ab 30.04 - 03.05.2014 einen
    Ansitz zu machen- meldet Euch bitte :D

  • Hallo,
    also in Brandenburg kann ich dir sehr den Teupitzer See empfehlen. Der ist der Anfang einer ganzen Seenkette. Ich glaub, da gabs Weißfisch.
    Am Mai-Wochenende hab ich aber leider schon was andres vor. ;) Trotzdem dir viel Spass!

  • Zitat von Karpfennarr

    Hallo Petrijünger,


    ich bin neuer alter Berliner und suche Karpfenangler aus dem Raum Brandenburg.
    Qua Technik bin ich ein alter Hase, aber ich kenne die Gewässer Brandenburgs noch nicht so recht.
    Bin 36 Jahre Jung und hoffe auf Auf eine Empfehlung per PN zu einem netten See, oder sogar auf einen Mitangler/in ^^


    Also wer lust hat das lange Wochenende ab 30.04 - 03.05.2014 einen
    Ansitz zu machen- meldet Euch bitte :D


    was sagst du zu einen Späteren Zeitpunkt z.b. JETZT HABE NOCH BIS ZUM 12.09. URLAUB

    Als meine Mutter feststellte das aus mir nichts vernünftiges mehr wird war ich schon zu groß für die Babyklappe

  • Hi


    Ich bin seit kurzem in Storkow zuhause...
    Kenn den Bereich Brandenburgs bis hier, südlich von Berlin aber schon mein halbes Leben. Bin bald 25 und schon seit meiner aktiven Zeit karpfeninteressiert, war damals im nahen Gewässer eben stark vertreten...


    Wie passt dir dieser Landkreis?


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!