Gewässer zwischen Niedersachsen und Ostholstein?


Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Fehmarn98
Zander
Zander
Beiträge: 256
Registriert: 27.04.2013 - 17:05

Gewässer zwischen Niedersachsen und Ostholstein?

Beitragvon Fehmarn98 » 06.06.2013 - 18:00

Moin Leute,
In der ersten oder zweiten Woche der Sommerferien, genaues Datum weiß ich noch nicht, fahre ich nach Hannover und wollte dort gerne angeln, wäre cool wenn jemand, der dort in der Nähe wohnt, mir mal eine Gewässerempfehlung geben würde und vielleicht sogar Lust hat, mit mir gemeinsam angeln zu gehen und mir noch was beizubringen.

ALs Fischarten in dem Gewässer wäre ein Bestand mit kapitalen Barschen sehr wünschenswert, Hechte wären auch sehr toll, genauso wie Rapfen, wobei diesen nicht unbedingt drin sein müssen.