Angeln in der Ohm bei Homberg

  • Moin moin!
    Bin grad in die Nähe von Homberg gezogen und suche Leute die sich an und in der Ohm hier auskennen.


    War gestern einmal da zum Fischen, aber Wasser zu hoch, zu schnell und es war einfach zu viel wind.
    Hatte nur ein paar Zupfer und später auf Gummi zwei bisse die ich versemmelt habe.


    Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute Finden würden die mir Die Ohm näher bringen können und vielleicht einen netten Dauertrupp zum gelegentlichen Fischen bilden würden.


    Das ganze hat ja im Moment keinen Sinn bei diesem Wetter, aber wenn der Pegel und alles normal ist, sollte es losgehen.


    Ich würde mich über jede Nachricht freuen.


    GLG... Udo

  • Habs mir eben angegoolet und das sieht doch recht gut aus. Der Staubereich zwischen dem Wehr und dem Industriegebiet ist ideal fürs Ansitzen; besonders im Beireich der alten Eisenbahnbrücke. Unterhalb vom Wehr würde ich dann eher beweglich Fischen und auch mal einen Spinnköder versuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!