Hilfst Du mir - helf ich Dir


Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
J.Hecht.
Zander
Zander
Beiträge: 1407
Registriert: 19.05.2010 - 9:50
Wohnort: Berlin

Hilfst Du mir - helf ich Dir

Beitragvon J.Hecht. » 04.10.2012 - 23:13

Hilfst Du einem Angelfreund in Deinem Bundesland - hast Du einen Angelpartner in seinem Bundesland.

PS. ich mach mal gleich den Anfang - bin ab 18.10. - 21.10. 2012 im Raum PLZ 73630.
Wer hat Zeit und Lust mit mir Spinnangeln zu gehen und kann mir ein gutes Gewässer zeigen?
Meine Hilfe in der Hauptstadt und Brandenburg ist Dir sicher.

Gruß J.H.
Grüße aus der Hauptstadt

Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Hechtschocker
Zander
Zander
Beiträge: 486
Registriert: 22.12.2010 - 10:54
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Hechtschocker » 10.10.2012 - 14:43

Hallo,
ich habe mal geschaut und festgestellt, dass die PLZ doch etwas weit ist.
Ansonsten hätte ich vorgeschlagen, du machst einen Schlenker über den Darmstädter Raum.
Trotzdem werde ich 2013 mal bei dir anfragen - da bin ich wieder in Berlin und wollte unbedingt mal dort ans Wasser.

Die Idee find ich aber super :clap:

Grüße

Benutzeravatar
Wurschtsepp
Zander
Zander
Beiträge: 185
Registriert: 18.08.2012 - 13:48
Wohnort: Rimsting

Beitragvon Wurschtsepp » 10.10.2012 - 18:11

Ich biete meine hilfe am Chiemsee an.
Klasse Idee :)
"Es ist mir wirklich egal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser..."

Johnny79
Zander
Zander
Beiträge: 271
Registriert: 12.04.2011 - 12:00

Beitragvon Johnny79 » 10.10.2012 - 18:35

Finde ich auch!!! Bin leider wenig in Deutschland. Tingel von dort nach dort, ohne festen Wohnsitz, aber so ein Angebot ist unheimlich Lobenswert!!!

Viele Grüße. John.

Benutzeravatar
LaZe
Zander
Zander
Beiträge: 1054
Registriert: 28.09.2008 - 18:19

Beitragvon LaZe » 10.10.2012 - 20:53

Jup Hier NRW - Düsseldorf.

Benutzeravatar
J.Hecht.
Zander
Zander
Beiträge: 1407
Registriert: 19.05.2010 - 9:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon J.Hecht. » 12.10.2012 - 23:29

Trotzdem werde ich 2013 mal bei dir anfragen - da bin ich wieder in Berlin und wollte unbedingt mal dort ans Wasser.

Hechtschocker ja warum nicht.

Ach ja, ist den da noch jemand der helfen kann.
Die Rems wer schon, allso ran ihr Remsangler.
Grüße aus der Hauptstadt



Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Bachforellenangler
Hecht
Hecht
Beiträge: 1646
Registriert: 11.06.2012 - 10:22
Wohnort: Bad Salzuflen

Beitragvon Bachforellenangler » 14.10.2012 - 13:19

Ich werde nicht mit einem von euch angeln gehen dürfen (Eltern :roll: ) aber wenn einer Tipps über die Mittelweser braucht helfe ich gerne :)

Benutzeravatar
J.Hecht.
Zander
Zander
Beiträge: 1407
Registriert: 19.05.2010 - 9:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon J.Hecht. » 14.10.2012 - 13:59

Hallo Bachforellenangler,
ja Tipps sind immer gut und ja deine Eltern haben recht. :clap:
Grüße aus der Hauptstadt



Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 15.10.2012 - 14:27

Ein ähnliches Projekt geht mir schon eine Weile durch den Kopf. Allerdings als eigene Plattform.

Bei Gelegenheit mehr....
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
J.Hecht.
Zander
Zander
Beiträge: 1407
Registriert: 19.05.2010 - 9:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon J.Hecht. » 16.10.2012 - 2:23

Diox hat geschrieben:Ein ähnliches Projekt geht mir schon eine Weile durch den Kopf. Allerdings als eigene Plattform.

Bei Gelegenheit mehr....


Ach was? :idea:
Grüße aus der Hauptstadt



Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

skeye
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 7
Registriert: 28.10.2012 - 22:15
Wohnort: 53332 Bornheim

Beitragvon skeye » 03.11.2012 - 23:39

Hallo, und das nicht nur zum J.Hecht.!
Wer auch immer mal Lust hat in der Bonner Gegend zu angeln findet meine volle Unterstützung.
Petri
vom Himmelsauge
Immanuel Kant
"Ich bin ein Tierfreund! sagte der Angler, als er den Fisch in die Pfanne legte: Nun ist das arme Ding doch heraus aus dem kalten Wasser!"

Benutzeravatar
Wurschtsepp
Zander
Zander
Beiträge: 185
Registriert: 18.08.2012 - 13:48
Wohnort: Rimsting

Beitragvon Wurschtsepp » 10.11.2012 - 22:42

Hi Jungs, ich würde hilfe benötigen, wer hat Lust mir ein paar Tipps zugeben, oder Lust mir Lechabschnitt 16-0 zuzeigen?
Bzw. Die Donau bei Donauwörth?
Geht da überhaupt zurzeit was?
Wär an Raubfischen jeglicher Art interessiert :)
Gruß Jonas
"Es ist mir wirklich egal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser..."

Schwingspitze
Barsch
Barsch
Beiträge: 172
Registriert: 06.09.2009 - 17:23

Beitragvon Schwingspitze » 11.11.2012 - 0:37

Hey Boardie´s,
ich bin für die Möhnetalsperre zuständig.
J. Hecht und LaZe können das bestätigen.
Wer fragen hat bitte melden.
Gruß Dete
Ich wünsche jedem,das doppelte von dem was er mir wünscht !!!

die Schwinge

bapfel1
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 30
Registriert: 02.09.2007 - 15:01
Wohnort: Neutraubling

Beitragvon bapfel1 » 20.11.2012 - 8:28

Servus,

also wer im Regensburger Raum fischen möchte darf sich gerne bei mir melden ...

Oder auch auf ein Bier in unserer schönen Altstadt ...

Bis dann

Thomas
- It`s nice to be a Preiß, but it`s higher to be a Bayer -
Schöne Grüße aus der Oberpfalz
Euer Bapfel

Benutzeravatar
Smirfknift
Hecht
Hecht
Beiträge: 2058
Registriert: 15.01.2009 - 17:55
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Beitragvon Smirfknift » 25.11.2012 - 11:20

Griaßts Eich!
Ich kann Euch rund um Weiden / Oberpfalz bis nach Schwandorf behilflich sein.
Nächstes Jahr drückts mich wieder an mein "altes" Wasser ( Wertachstauseen zwischen Kaufbeuren und Bad Wörishofen, hab dort 8 Jahre geangelt ).
@ bapfel1: Mir hom a a guads Bier! ;-)
Beim Angeln geht es nicht um Leben oder Tod, es geht um Wichtigeres!