Belgien oder Südholland bzw. Zeeland

  • Hi Leute! Ich heiße Jörg, bin 39 Jahre alt, komme aus Trier und habe ab übermorgen 2 Wochen Urlaub (08.-22.08.12). Aus diesem Grund suche ich Leute die gerne mit mir zu o.g. Zielen zum Uferangeln (Molen, Häfen, Stege, die ich mit meinem nicht-elektrischen Rollstuhl befahren kann) ans Meer fahren. Da ich zur Zeit leider 3x (Montag/Mittwoch/Freitag) in der Woche zum Arzt muß habe ich leider auch nur tageweise (Sonnenaufgang ankommen und Sonnenuntergang abreisen) oder am Wochenende (Freitag nach dem Verbandswechsel bis Sonntags) zeit dazu. Ich kann 2 Leuten Platz in meinem Auto bieten und soviel Platz für eure Angelsachen, wie ein 4er-Golf hergibt! Für Tipps zu möglichen Zielen bin ich sehr dankbar! Ansonsten gehts in die Gegend von Ostende oder Middelburg! Gruß Jörg

  • Hallo Jörg!
    Bin leider jetzt erst zur Community gestoßen, hätte mich sonst früher gemeldet.
    Hoffe Du hattest ein paar erholsame Tage im schönen Zeeland. Schreib mal wie es war und was Du gefangen hast. Wenn Du mal Lust hast am Rhein zu angeln meld Dich. Ich kenne hier ein paar Rollstuhl taugliche Plätze.
    Gruß
    Nic

    Immanuel Kant
    "Ich bin ein Tierfreund! sagte der Angler, als er den Fisch in die Pfanne legte: Nun ist das arme Ding doch heraus aus dem kalten Wasser!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!