Mitangler Wels / Waller gesucht


Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

286dirk
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2012 - 13:14
Wohnort: Nähe von Bonn

Mitangler Wels / Waller gesucht

Beitragvon 286dirk » 05.08.2012 - 13:22

Hallo,

nach langjähriger Angel Auszeit suche ich einen Mitangler für das Fischen auf Wels. Ich wohne in der nähe von Bonn. Meine Vorstellungen interessierte ruhige Einzelperson oder kleine Gruppe zum Intensiven Welsfischen. Anfänglich Raum Deutschland. Bei gegenseitigem Verstehen gerne auch Po oder Ebro. Welserfahrungen vorhanden.

MFG
Dirk

skeye
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 7
Registriert: 28.10.2012 - 22:15
Wohnort: 53332 Bornheim

Beitragvon skeye » 04.11.2012 - 23:48

Hallo Dirk!
Habe zwar noch keine Erfahrung mit Welsen, außer im Aquarium, würde aber gerne welche sammeln. Stelle zur Zeit mein erstes Equipment zusammen. Könntest Du mich beraten,oder mich bei den ersten Versuchen unterstützen?

Gruß
skeye
Immanuel Kant
"Ich bin ein Tierfreund! sagte der Angler, als er den Fisch in die Pfanne legte: Nun ist das arme Ding doch heraus aus dem kalten Wasser!"