Angeln am Ebro

  • Hallo Sportfreunde,
    ich fahre zweimal im Jahr (Mai/Juni und September/Oktober) an den mittleren Ebro-Stausee (Riba Roja) und suche jemanden, der wie ich (Pensionär, 65J.) die nötige Zeit für solche Angel-Auszeiten hat.
    Bei Übernachtung im eigenen Zelt (kostenlose Benutzung aller Einrichtungen des Camps einschließlich Strom) 200€ im Monat.
    Wohnen im Bungalow ist auch möglich (600€ monatl.)
    Hinzu kommen 300€ Fahrtkostenanteil (Sprit u. Maut), sodass die gesamte Tour mit 700€ für 2 Monate Angeln vom Allerfeinsten auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich ist.
    Pkw und kleines Angelboot stelle ich.
    Freue mich auf euere Rückmeldung.


    Gruß Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,


    interessiert habe ich Deine Anzeige in diesem Forum gelesen.
    Nach langer Anglerauszeit, möchte ich eigentlich wieder intensiv auf Wels fischen. Ebroerfahrung vorhanden, ich war bereits 14 mal in Mequinenza. Wo genau angelst Du am Ebro. ?


    Kurze ANgaben zu meiner Person: 50 jährig Frührentner, allerdings leider noch nichtzeitmäßig so unabhängig vielleicht können wir einfach einmal telefonieren.


    Wo wohnst Du in Deutschlans?



    MFG
    Dirk

  • Hallo Grüße aus Dortmund!
    Das ist ja ein Klasse Angebot was du da machst.
    ich war schon einigemal am Ebro ist einfach super dort. Leider bin ich erst
    im Nächsten Jahr Rentner. Zu Zeit mache ich Fischmäßig Holland
    (Velowemeer) und Umgebung unsicher. Es wäre nett wenn du dich mal melden
    würdest. Ich bin unabhängig 62 Jahre und noch Fit. Wohnort ist Dortmund
    Wenn Interesse besteht dann melde dich mal .


    Gruß Wilhelm

  • Hallo,


    Danke für Deine ANtwort,


    wir sollten uns wirklich einmal etwas vertrauter unterhalten. Vielleicht können wir tatsächlich gemeinsam etwas unterhnehmen. Ich brauche nicht mehr abrbeiten zu gehen und somit eigentlich sehr viel Zeit. Allerdings muß ich mich um einen älteren Verwandten kümmern. Auch wohnen wirr eigentlich nicht sehr weit auseinander, ich lebe sogar ca. 200 Km näher an Spanien als Du. Nähe Bonn. Vielleicht hast Du Zeit und Lust mich einmal auf meine private emailadresse anzuschreiben. [email protected] . Ein Telefonat wäre dann super.


    MFG und Petri Heil
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!