Fliegenfischen Werra


Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

imini
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2012 - 12:10

Fliegenfischen Werra

Beitragvon imini » 12.06.2012 - 12:26

Hallo,

ich bin aus Rostock und seit ein paar Jahren leidenschaftlicher Fliegenfischer. Ich fische mit der Fliege eigentlich auf alles. Ob Meerforellen, Dorsch oder Hornhecht in der Ostsee, Bachforellen, Döbel, Aland und Barsch in unseren Flüssen oder auch Hecht auf Rügen. Für mich ist Catch & Release wichtig und fische immer ohne Widerhaken.

Meine Frau und ich fahren im August nach Thüringen. Wir besuchen dort ihren Familienteil in der Nähe von Bad Salzungen.

Ich möchte gerne in der Werra Fliegenfischen und suche jemanden, der mir dort eine schöne Strecke zeigen kann. Es muss nicht zwingend genau die Ecke dort sein - eine Stunde mit dem Auto nehme ich gerne in kauf.

Ich würde mich sehr freuen, einen Gleichgesinnten hier über das Forum zu finden, mit dem ich einen Tag im August in Thüringen an der Werra fliegenfischen und fachsimpeln kann.

Viele Grüße
Nils