Angeln an der Barweihler Mühle

  • Servus miteinander,


    würde gerne einmal an der Barweihler Mühle zum Angeln gehen, mir schwebt da so das 48 Stunden angeln vor. Da jedoch in meinem Bekanntenkreis nich viele Angler sind und die keinen Bock haben so weit zu fahren (sind von uns aus ca. naja ich schätz mal 400 km) hab ich mir gedacht ich frg einfach mal hier ob wer Zeit und Lust hat.
    Hab so an die Zeit zwischen 28. April bis 3. Mai gedacht, da hätte ich nämlich no ein freies Wochenende.... Ok hab auch noch nicht nachgefragt ob da überhaupt noch was frei ist, aber vielleicht könnte man ja auch wo anders fischen .... Bin da für alles offen, also freue mich auf eure Antworten ...


    Ach ja, bin aus Regensburg, 28 und zu einem oder 7 Bier sag ich auch nicht nein ... ;-)

    - It`s nice to be a Preiß, but it`s higher to be a Bayer -
    Schöne Grüße aus der Oberpfalz
    Euer Bapfel

  • Wenn Du bei Thomas fischen willst und dazu eine Hütte mieten möchtest, solltest Du vorher anfragen. Die sind das ganze Jahr immer recht ordentlich ausgebucht.

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Danke,


    hab ich mir schon gedacht, naja der Titel ist vieleicht ein bisschen blöd gewählt.... Bin natürlich auch für jedes andere "Angelabenteuer" offen,


    würd mich freuen wenn sich jemand mit nem Vorschlag hier meldet


    Schönen Gruß


    Thomas

    - It`s nice to be a Preiß, but it`s higher to be a Bayer -
    Schöne Grüße aus der Oberpfalz
    Euer Bapfel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!