Gemeinsames Angeln der Südhessen-Fraktion

  • Hi an alle Südhessen,
    wie in dem anderen thread schon angesprochen wird es Zeit sich mal zu treffen.
    Finde ich persönlich eine super Idee.


    Die Streckenvorschläge ( Hafen Gernsheim oder unterhalb AKW Biblis ) von Gerd finde ich absolut i.o.
    Ich gehe davon aus das wir zum Grossteil Spinnfischer sind und sollten deßhalb evtl. noch vor beginn der Zanderschonzeit ein Treffen vereinbaren.


    Alternativ wäre eine gemeinsame Feedersession bestimmt auch ganz lustig,oder was denkt Ihr ?
    Dazu würden mir spontan Hammeraue oder der Rheinstrom gegenüber vom Hafen einfallen.


    gruss Matthias

  • Guden ihr Südhessen,
    den Vorschlag finde ich super. Wie schon gesagt, zeitlich ist es etwas eng bei mir.
    Sind "mit unterhalb des AKW" die Buhnen bei Groß-Rohrheim gemeint? Aber eigentlich egal - ich habe kein Problem an eine dieser vorgeschlagenen Stellen zu kommen.
    Zum Feedern: Ich habe eine Feederrute, aber noch nie benutzt. Da habe ich keine Erfahrung, wollte aber dieses Jahr mal damit am Rhein loslegen.
    Ich werf jetzt einfach mal einen Termin in die Runde: Wochenende 10./11. März ...


    Matthias: Du bist ja dieses WE verplant.
    @ALLE: Geht jemand evtl. morgen mal für ein paar Stunden ans Wasser?


    Wäre schön wenn wir nach dem vielen Schreiben zu Taten schreiten würden :D
    Grüße

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • Ich bin auf jeden Fall für eine gemeinsame Angelsession zu haben. :D
    Wird bestimmt ne geile Aktion. :lol:


    Ich bin morgen mit Matthias feedern.


    10. / 11. März bin ich evtl. für ein langes Wochenende in Holland. Ist aber noch nicht fix. Entscheidet sich in den nächsten Tagen.


    Ansonsten wäre ich dabei.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Hallo,
    na das klingt doch nach Aktion.
    Ich werde mir das WE - wenn möglich - blockieren. Mal sehen was Gerd, Paddi und Raubfischlehrling für Terminpläne haben.


    Würde mich freuen!
    Gruß

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • Zitat

    Sind "mit unterhalb des AKW" die Buhnen bei Groß-Rohrheim gemeint?


    Nein, die gerade Strecke zwischen den Buhnen und dem AKW.......dort ist mehr Platz.
    Vom Termin her bin ich relativ flexibel, schlagt was vor. Ich würde einen Nachmittag/Abend unter der Woche vorschlagen, dann ist weniger Betrieb.
    P.S.: Mittwochs kann ich nicht

  • Guden Paddi,
    unter der Woche ist halt momentan noch schwer. Nach der Arbeit wird es ja jetzt noch zu früh dunkel.
    Wie sieht es mit dem Terminvorschlag am WE 10./11.3 aus?


    Gruß

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • So sieht es bei mir auch aus.
    Freitag ist auch bei mir nicht sicher, aber evtl. leichter einzurichten.


    Matthias: Habe kurz auf die PN geantwortet.


    Vielleicht sieht man sich ja ...


    Gruß

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • Ich hab mal eine Umfrage hinzugefügt.
    Tagsüber ist derzeit, zumindest in meinem Revier, tote Hose. Habe jetzt dreimal abgeschneidert. Deshalb folgender Vorschlag:


    Wir treffen uns Samstags um 15 Uhr auf dem Parkplatz am AKW und marschieren los. Wir werden ca ne halbe Stunde latschen müssen, dann sind wir auf der Strecke. Wir haben dann die Möglichkeit auf gerader Strecke zu Fischen, können aber auch in die Buhnen. Da sind allerdings ein paar gesperrt. So sehen wir die Strecke im Hellen und dann wirds dunkel und wir fangen mit dem Fangen an :o

  • Guden Gerd,
    danke für die Nachricht.
    Ich hatte vor am Tag (vielleicht heute) mal rauszufahren. Geplantes Ziel ist, die Strecke am AKW (würde den Weg von den Buhnen hochlaufen) oder evtl. Gernsheimer Hafen.
    Der 3. März geht bei mir nicht. Übrigens: Wie kann ich an einer "Umfrage" teilnehmen.


    Aber 10. März wurde ich versuchen freizuhalten ...


    Grüße

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • So Jungs,


    im anderen Thread habt ihr mich überzeugt. Ich versuche mir auch den 10. freizuhalten und mir vorab ne Wochenkarte zu holen.
    Mal schauen ob das klappt. Habe auch so ein 03/10.03 Wochenende wo noch nicht feststeht an welchem Tag ne Weinprobe steigt.

  • hi fraktion,
    also nach abhaltung des familienrates ist der 10.03. für mich als termin freigehalten.


    der vorschlag von gerd ( treffen ab 15.00uhr ) finde ich super.


    treffpunkt parkplatz AKW-Biblis, erst mal schön bisschen plappern dann gemeinsam an die strecke " wandern" und anfangen gemeinsam die strecke kennlernen um dann , in der dämmerung , anfangen zu fangen, perfekt.


    habe mal gleich bei der familie ein nachtangeln angemeldet 8) 8).
    arbeitstechnisch wird wohl hoffentlich nichts dazwischen kommen.


    gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!