MITANGLER GESUCHT

  • Hallo und Petri euch alle , ich suche einen Mitangler aus dem süden Brandenburgs , der mir als NEUEINSTEIGER / ANFÄNGER ein paar tips und tricks verraten möchte . bis bald Raini08

    Als meine Mutter feststellte das aus mir nichts vernünftiges mehr wird war ich schon zu groß für die Babyklappe

  • Hallo Raini08,


    ich hab seit Oktober 2012 den Fischereischein. Bin schon oft Angeln gewesen.
    Bau mir meine Montagen selber, hab also schon ein bissel Erfahrung.


    Was ich weiß kann ich dir verraten, wenn du möchtest melde dich...


    Ich komme aus der Nähe von Elsterwerda


    Petri
    Klaus

    ---------------------------------------------------------------------------


    Petri Heil und allzeit nen dicken an der Leine


    Klaus


    Mein Angelverein ist Hecht 90 Haida eV

  • Hallo Klaus , ich möchte mit dir in Kontakt treten . Wir können es per Telefon ,Festnetz / oder Handy / oder per e-Mail ganz wie du lust hast Hauptsache es passiert was . Ich bin echt froh NOCH JEDE MENGE dazu lernen zu können . Bücher und Zeitschriften über das angeln genug (glaub ich ) , aber Theorie ist das eine die PRAXIS das andere . Ich möchte z.b. wissen welche Köder du nimmst zum Hecht angeln ... u.s.w. ... u.s.w. Ob Spinn/Feeder oder Grund angeln. Bis bald Raini08 Ps ich komme aus Lauchhammer

    Als meine Mutter feststellte das aus mir nichts vernünftiges mehr wird war ich schon zu groß für die Babyklappe

  • Hallo Raini. Ich möchte Dir keine Vorschriften machen oder Dich kritisieren, aber ich würde meine persönlichen Daten wie Telefon und Email nicht in einem Forum kund geben, auf dass die ganze Welt zugreifen kann, sondern die PN -Funktion nutzen. Falls Du Deinen Beitrag löschen möchtest, hast Du einen Delete-Button. Sollte das löschen nicht mehr möglich sein, dann gib Bescheid, dann lösche ich ihn für Dich. Falls Du allerdings Deine Daten stehen lassen möchtest - kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!