Angel in Offenbach und Umgebung

  • Hey,


    will dieses Jahr mal etwas intensiver in der Umgebung fischen und habe keine Lust immer alleine loszuziehen.


    Ich bin 29 Jahre alt und komme direkt aus Offenbach.



    Wer wohnt dort ebenfalls und hat mal Lust gemeinsam loszuziehen.


    Ich bin eigentlich für alles zu haben (außer Boilies).


    Also, ran an die Tasten und melden ;-)


    Grüße
    Benjamin

    Gruß
    Benjamin


    ----------------------------------------------------------


    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

  • Hi Benjamin,


    ich war ne Zeit lang immer wieder mal am Main bei Seligenstadt / Krotzenburg unterwegs.
    Habe eigentlich fast immer auf Räuber gefischt.


    Warste auch schon mal in der Ecke unterwegs, oder eher im direkten Offenbacher Raum ?

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • @ Alex,


    ich war zwar letztes Jahr ein paar mal da, aber geträllert habe ich nicht. ;) Hoffe ich. :lol:



    @ Jungbarsch,


    Okay. Dann wäre das dann doch ein bissl zu weit um mit dem Fahrrad bis dahin zu "gurken". ;)


    Wobei ich mir auch noch nicht sicher bin, ob ich mir dieses Jahr wieder ne Mainkarte hol ?!? Ich glaube aber eher dieses Jahr mal nicht.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Die letzten Jahre wars ziemlich rückläufig. Ich war auch nicht mehr soooo oft am Main. Mein eigentliches Lieblingsgewässer ist eher der Rhein.


    Den ein oder anderen Barsch konnte ich schon überlisten. Vor einigen Jahren hatte ich dort auch meinen bisher größten Rapfen auf KöFi fangen können. 75 cm. :D
    Aber alles in allem, hat mich der Main immer weniger gereizt und so kam es, dass ich jedes Jahr weniger da war. Es gibt echt geniale Stellen am Main, aber ich hatte da nie etwas gescheites gefangen.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Das sind Stellen die auf den ersten Blick sehr sehr interessant aussehen, aber auf jeden Fall komplett überfischt sind. :(

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!