Angeln in der Schweiz/Luzern


Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Christian K.
Zander
Zander
Beiträge: 474
Registriert: 04.06.2009 - 15:47
Wohnort: Schweiz - Luzern

Beitragvon Christian K. » 17.01.2012 - 17:28

:lol: Etwas bessere Sicht, etwas wärmer und etwas mehr Fisch wäre schon nicht das schlechteste :lol:

Aber es hat Spaß gemacht!
Der Lungerersee sieht mich bestimmt wieder.
Übrigens, habe jetzt das Patent für den Vierwaldstättersee, Weggis, 12km.
Dort kannst auch als Freiangler oder eben Tages, Wochen oder Monatspatent lösen, ohne SaNa.

Gib bescheid wenn Du wieder nach LU kommst! ;)

Gruß an die Küste aus den Bergen!
Christian
Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
alles was ich will, ist euer Leben...

Benutzeravatar
TroutSpinner
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 21
Registriert: 19.12.2011 - 19:58

Beitragvon TroutSpinner » 18.01.2012 - 19:01

So ein Scheiß,....nen paar Tage nach dem wir da waren (13./14./16.) ziehen die da 4*60+er mit über 2Kg pro Fisch aus dem See...natürlich bei schönem Wetter!
Das lass ich mir nich bieten u werde mein Glück, wenn ich wieder da bin, wieder versuchen!
Merke, <<<Nebelsuppe>>> ist wohl doch kein Angelwetter....
Meinen Angelplatz teile ich am Liebsten mit ein paar Libellen im Schilf und Forellen in meinem Eimer!

Benutzeravatar
Christian K.
Zander
Zander
Beiträge: 474
Registriert: 04.06.2009 - 15:47
Wohnort: Schweiz - Luzern

Beitragvon Christian K. » 19.01.2012 - 10:53

Hihi, dieses wetter war weder etwas für Menschen noch für Fische ;)

Melde dich einfach wenn Du wieder vor hast her zu kommen!
Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,

ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,

ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,

alles was ich will, ist euer Leben...

Benutzeravatar
Christian K.
Zander
Zander
Beiträge: 474
Registriert: 04.06.2009 - 15:47
Wohnort: Schweiz - Luzern

Beitragvon Christian K. » 06.04.2012 - 6:43

Ich war jetzt noch zwei mal am Lungerer.

Am ersten tag hatte ich bis mittag meine Forellen zusammen und hätte noch 20 fangen können!!!

Drei tage darauf nur einen biss und keinen einzigen Fisch ... der See hat es in sich!

Es fehlen aber im Moment wohl etwa 10-15m Wasser, sie lassen ihn etwas ab für die bevorstehende Schneeschmelze.
Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,

ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,

ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,

alles was ich will, ist euer Leben...