Mitangler/innen gesucht

  • Halle Zusammen,


    ich bin Mike (24) und hab mich gerade hier angemeldet um nette Leute kennen zulernen die mir Gesellschaft am Wasser leisten.
    Wer also aus dem Raum Trier kommt oder Lust hat hier vorbei zukommen ist herzlich willkommen. In direkter Nähe sind die Mosel, Saar und die Sauer. Außerdem möchte dieses Jahr noch einen Angelausflug in die Eifel, an das Schalkenmehrener Maar machen leider hab ich noch niemanden gefunden der mit will bzw Zeit hat.


    Also Falls jemand von euch Lust hat: in der Nähe von Trier zu angeln, mit in die Eifel zukommen oder noch jemanden für ein Angelwochenende sonstwo sucht meldet euch.


    Ansonsten: PETRI

  • Servus,


    bin zwar nicht aus Trier aber Saar hört sich doch sehr nach einem Versuch auf Waller an .... Vielleicht lässt sich nächstes Jahr mal ein Wochenende organisieren, ausserdem möchte ich mal nach Italien an den Po zum Wallerfischen und suche aber da in meinem näheren Umfeld niemand angelt noch Mitfahrer, vielleicht hast du ja Lust?


    Bei INteresse melde dich doch einfach mal ....


    Thomas

    - It`s nice to be a Preiß, but it`s higher to be a Bayer -
    Schöne Grüße aus der Oberpfalz
    Euer Bapfel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!