Angler aus Prignitz und Umgebung gesucht!

  • Hallo Angeler und Angelrinnen :wink: :wink:


    Da ich aufgrund von Arbeit Studium oder dergleichen meine Mitangler verloren habe wollte ich mal einen kleinen Aufruf starten.


    Zur Idee:


    Es soll sich eine neue Angelgemeinschaft bilden, um gemeinsam dem Hobby nachzustellen.
    Desweiteren sind zur Teilnahme keine notwendigen Sachen vorzuweisen. Es sollte jedeglich die Liebe zum Hobby und zum Fisch vorhanden sein.
    Ein gemeinsames Beieinander ist das Ziel, nette Abende bzw Sessions am Wasser. Es muss auch nicht unbedingt eins dieser typischen „Carp Teams“ sein, der Karpfen ist jedoch auch der Fisch dem ich gezielt nachstellen. Doch jeder weiß ja das manchmal einfach gar nicht die Zeit dafür vorhanden ist und man vielleicht auch nur mal eine runde „blinkern“ geht oder ganz schlicht mit Fisch oder dergleichn angelt.
    Zudem ist eine kleine Homepage geplant, wo wir Erfahrungsberichte austauschen können und auch mögliche gemeinsame Ansitze besprechen können. Natürlich sind auch weitere Dinge geplant, wie vielleicht auch ein kleines Sponsoring durch Berichte über neue Produkte um die Kasse für gemeinsame Aktivitäten etwas zu füllen.


    Zu meiner Person:


    Ich bin 22 Jahre alt und fische seit meinem 5ten Lebensjahr, das Karpfenangeln habe ich vor 7 Jahren für mich entdeckt. Ich bin in einem Arbeitsverhältnis und komme auf Pritzwalk.


    Um die ganze Sache etwas einzugrenzen wäre es gut wenn sich Leute aus der Prignitz und Umgebung melden.


    Wie könnt ihr mich erreichen?


    Kontakt: Icq 265945465
    Facebook: Gino Kretschmann
    Email: [email protected]


    Oder natürlich hier im Thread.
    Anregungen und Meinungen sind natürlich gerne gesehen.



    Mit freundlichen Grüßen und Petri :wink: :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!